• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwelen

Killer_KLaus

Guest
Guten Abend Genossen,

Eine kurze Wertschätzung und eine etwas längere Frage.
Hier mal 3 Juwelen wovon ich nur von einem weiß, dass es was wert ist.

Juwel 1 (5% Erhöhter Schaden; +4 Min Schaden; +36 Angriffswert; 7% Mf)

Juwel 2 (+7 Max Schaden; Giftwiderstand +11%; Anforderungen -15%)

Juwel 3 (35% Erhöhter Schaden)

habe immer das Problem dass ich nicht richtig weiß ob die Sachen die ich finde auch was wert sind. Was sind stats auf die ich achten sollte und ab wann isses auch was wert ? (Ich möchte gar nich wissen was ich schon an wertvollem Zeug wieder zurückgeworfen habe und den Müll behalten hab, ihr würdet mich alle steinigen)

PS: sind diese dämlichen magic Jewels (Anforderungen -15%) überhaupt was wert ? weil die find ich dauernd.

Meinen erhabensten Dank

Peace

Schau mal hier rein, vielleicht hilft dir das weiter:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=868128

naja ne Hel-rune hat die selbe wirkung wie das juwel aber manche verwendens dennocoh wenn se grad keine zu hand haben, wert hat das juwel ned wirklich, wenn sjemand brauch vll 1-2pgs ^^

sind alle nicht wirklich viel wert.

juwel 1+2 evtl falls die lvl-req besonders niedrig sein sollte (das könnte in dem fall einiges ausmachen)
ansonsten alles max 2-5 PGs

Zurück
Oben