• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwelen

xxxStrykexxx

New member
Punkte Reaktionen
0
Was sind folgende Juwele ca wert?

1. 40% eD / +6 STR
2. 40% eD / +4 maxDam
3. 35% eD / +20-32 Feuerschaden
4. +15 maxDam / Prisma 12%
5. 34% eD / 1-63 Blitzschaden
6. 1-96 Blitzschaden

alle wenig-nichts.
wenn auch mit potential, schau mal in preislisten nach vergleichspreisen und zieh ca. 60% mid ab., da die stats jeweils nicht annaehernd perf sind.

alle wenig-nichts.
wenn auch mit potential, schau mal in preislisten nach vergleichspreisen und zieh ca. 60% mid ab., da die stats jeweils nicht annaehernd perf sind.

:irre:

also bei den jools 1,2,3 und 6 stimm ich dir zu, aber 4. ist bis auch 3prisma perf. und das 5. finde ich ziemlich geil für ne melee sorc. für die kann man mehr erwarten als wenig-nichts

In der Preisliste steht nen nacktes 40% Juwel doch schon mit ~Mal drin. Das soll wenig bis nix sein, selbst wenn die Liste nicht mehr stimmt und die Preise inflation haben? Klärt mich auf.:)

Zuletzt bearbeitet:
1 und 4 haben bisserl "potential", 2. steht der bug im weg (also nur in waffe sockelbar und dafür ist maxdam dann doch zu niedrig). zu 4. hab gestern n 40ed/1-69 lightdam für ne ist verkauft (kaum nachfrage), bei 35 tendierts wohl gegen null, 3. und 6. nichts

€: ups, ist ja nl....ladder zumindest, sollte zumindest bzgl nützlichkeit keinen unterschied machen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben