• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] JWOD

EvilMonkey#2635

New member
Registriert
10 Oktober 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
So hab erst vor 2-3 Tagen wieder angefangen zu zocken ...

got lucky und gleich mal nen Jewelers Ward of Deflecting angefunden :eek:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=976&pictureid=9188

hab da echt keine Ahnung was des Ding Wert ist (sein könnte) vlt könnt ihr mir ja auf die Sprünge helfen :D

bin dankbar führ jedes feedback

mfg Daimaju

CLOSED
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, sollte einiges Wert sein. Aber eine WS möchte ich hier nicht wirklich abgeben, da sowas nicht alle Tage über den "Ladentisch" geht. (Eher drunter durch) ... da kann man sich mächtig verschätzen.

LG:hy:
Intro
 
was macht man denn mit sowas? hätte ich wohl direkt gedroppt :confused:
 
facetten rein und blocken können. wert liegt logisch weit unterhalb von jmod, aber wird man dennoch recht gut los. gibt auch schon ein paar vergleichsthreads diese ladder, also einfach die sufu benutzen und schlau werden
€: zumindest in sc gabs schon welche
 
Wo gibt es denn bitte Vergleichs-Threads!??? In HC sicher nicht! ^^ schwierig, schwierig ;)
 
Ich sag mal, die Zeit für nen Thread ist sicher nicht die schlechteste. Wir sind spät in der Ladder und viele Leute wollen noch irgendwie das maximum rausholen ausm Char.
Wenn sich 2 oder 3 Leute finden, die sich im damagemeter nochmal pushen wollen, könnte das eventuell bei gul+ landen. Viel mehr halte ich für relativ unrealistisch, weil für die 4 5/5er Facetten nochmal n Batzen Kohle oben drauf kommen muss. Und in Summe mehr als ein bis zwei HR zu investieren werden die Leute wohl eher nicht.

Mit SC ist das sicher überhaupt nicht vergleichbar. Ein Schild auf dem weder Ressis noch Life drauf ist, muss halt schon optimal ins Setup passen.

/discuss
 
es ist shoppbar deswegen glaub ich nicht das du zig Ist's bekommen wirst aber einfach mal anbieten


ist nen Jmod eigtl auch shoppbar??? ka gerade


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
JMOD nicht. Monarchen sind allgemein nicht shopbar.

@daimaju: wenn du das teil nicht brauchst, pm an mich! ich nehm ihn gern. ;)
 
Danke an alle!, habs mittlerweile iG gegen ne ganz brauchbare komplette Java-Ama Ausrüstung getauscht incl Torch
war quasi ein panik verkauf :rolleyes:
eben weil ich auch bemerkt hab dass diese Ladder iwie überfällig is und zu lang an nem Char herumbaun wollt ich auch net (wird nach reset eh nur gelöscht ^^)


PS: gegen iG Runen aus unbekannter Quelle wollt ichs aber auch net hergeben (obwohl mir ein Typ 2Ber geben wollt :irre:)
 
Denke mal, der wäre hier im Forum besser aufgehoben gewesen :(
 
(die Standard-Java-Ausrüstung hättest du hier auch dafür bekommen.)

€: und merk auf dich
 
channeltrader sind hier gern gesehn xD siehe intro *ebenfalls namen merk*
 
Zurück
Oben