• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Kampffertigkeitenskiller!

ganjas

New member
Registriert
20 April 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
ich hab es selbst kaum geglaubt als ich gestern 1 pc 21 life identifiziert hab:D jetzt bin ich mir aber nich so sicher was der wirklich wert ist...

die preisliste aus dem forum hat leider nicht geholfen und auch die folgende liste hat mich eher verunsichert. PlanetDiablo.eu - Preislisten is vollkommen wiedersprüchlich zu angaben die ich woanders gefunden hab:confused: und vlt auch nich so aktuell

wenn ich schon mal ein topic aufmache würde ich mich auch gleich noch gern über den preis eines sc 20l erkundigen wollen. bin euch für jeden anhaltspunkt zutiefst dankbar & euscl ofc
 
In den Tradeforen sind mit Sicherheit Vergleichthreads für die beiden Zauber zu finden. Einfach kurz ein bisschen mit der Suchfunktion hantieren und du findest die Preise bestimmt selber raus. ;)
 
Zurück
Oben