• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS kampfschild

ranger2

Guest
das hat mir heit der weihnachtsmann beschert. is das was wert oder für die tonne?

frohe weihnacht euch allen :)

Nee, ist schon nett, fehlt halt ne stacked res
aber 2 SoJ sind mit Sicherheit drin

Da fehlt rein gar nichts: stacked res hat auf einem Pala-Schild nichts zu suchen, weil die 3 Präfixe mit +2, Prisma und +def schon fix belegt sind.

Zumal auch 2 der 3 Suffixe sinnvoll sind, und der Schild auch nicht pink ist, denke ich dass der Schild weit mehr als 2 Sojs wert ist.

Wenn ich mir einen Pala-Schild "wünschen" könnte: +2, 20@, 100ed, 17 fhr, HFD und ATM für orange Farbe. Deine Ägis der Verwüstung ist da nicht sehr weit entfernt!

cool-brauch ich blos noch nen soj zum sockeln!
hab ich mal was schönes gefunden :) aber bei ,einem glück ist morgen reset :keks:

Nee, ist schon nett, fehlt halt ne stacked res
aber 2 SoJ sind mit Sicherheit drin

für stak bräuchtest du einen vierten prefix!

WS: 5 sojs... (wäre es mir persönlich auch wert- wenn du den tradest, kurze pm pls.)

habe für mein schild mittlerweile 4 steine angeboten bekommen...
deins hat noch mehr ED und wenn du es traden willst, verkaufe ich meins um deins bezahlen zu können ;)

2rmlir9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jo - pala braucht kein fhr - aber es ist egal ob das shield fhr hat oder nicht - es ist immer gleich viel wert, die fhr machen das shield nicht unnötig teurer und ohne fhr wäre das shield nicht weniger wert

jo - pala braucht kein fhr - aber es ist egal ob das shield fhr hat oder nicht - es ist immer gleich viel wert, die fhr machen das shield nicht unnötig teurer und ohne fhr wäre das shield nicht weniger wert

dito!

ein palagrim braucht nur 3 richtige prefixe um es wirklich wertvoll zu machen

+2 , ED , @

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1&pictureid=2012

Da fehlt was, damit er was wert hätte oder ? :P

/edit Lohnte nicht eigenen thread aufzumachen, keine antwort werte ich mal als ja es fehlt das gewisse etwas :p

Zuletzt bearbeitet:
und was fehlt da noch? bin ziemlicher noob wenns um gegenstände bestimmen geht! :)
ich lern gerne dazu :D

es fehlt gar nichts auf den shield

eine erhöhte fire/light res würden das shield um einiges wertvoller machen genauso wie 5-9 str oder -20/-30% requirements

das shield ist aber so wie es ist - also farbe, defense, skill, prisma, sehr sehr wertvoll

das einzige manko das es gibt ist der bevorstehende ladder reset

edit: was das shield noch wertvoller machen würde wäre ein sockel mit einem perfekten diamanten drinnen

Gratuliere zu diesem Schild :)

Mir wäre es 4+ Steine wert... und das obwohl ich nichtmehr aktiv zocke :ugly:

hey leute-danke für eure ehrliche einschätzung.
dadurch konnte ich das schild traden ohne übern tisch gezogen zu werden! ;)
hab das schild gegen 6 sojs und 4 adds getradet. derjenige wollte es unbedingt-wegen style :)
geboten wurden mir bis 8 sojs!!

guten rutsch ins neue jahr

ranger

Was auf diesem Schild noch fehlen würde(nur der Vollstädigkeit halber):
34Def, 2Prisma, 9Str, -req/liferep/dmgred/red etc und natürlich der Sockel(Dia/Rubin) :p
Nicht, dass es dann noch bezahlbar wäre... aber "schö wär scho"

LG
r4n4

Zurück
Oben