• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] kicksin circlet, perfekt? nah dran jedenfalls..

Chaox

New member
Punkte Reaktionen
0
ich denke ich hab dafür nen appel undn ei bezahlt, aber ich wäre doch sehr gespannt was ihr mir darüber sagt und was der circlet in hr an wert haben dürfte :)

vielen dank schonmal allen die mir antworten

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich wage dran erinnern, dass rare Sachen (außer Juwelen) auch 6 affixe haben können, deiner hat nur 5 (oder der Sockel ist ein affix, kann Larzuk aber auch bzw. gleich 2 per affix).
19 str ist auch weit weg von perfekt (30 möglich) und ob ll so super wichtig ist kann man auch diskutieren, damit ist der nicht besonders nah an Perfektion (wenn du die Dauertreterin meinst, würde ich Gulli definitiv vorziehen).

k vielen dank für die schnelle antwort :)

wüsst auch nich was daran nah an perfekt sein soll

daher schließe ich meinem Vorposter an und sage "0 hr" <--- zu geil :D

Ich kann mich wage dran erinnern, dass rare Sachen (außer Juwelen) auch 6 affixe haben können, deiner hat nur 5 (oder der Sockel ist ein affix, kann Larzuk aber auch bzw. gleich 2 per affix).
19 str ist auch weit weg von perfekt (30 möglich) und ob ll so super wichtig ist kann man auch diskutieren, damit ist der nicht besonders nah an Perfektion (wenn du die Dauertreterin meinst, würde ich Gulli definitiv vorziehen).

Lass es claus...

Das resume mag zwar stimmen, aber die argumentationskette stinkt ^^

rare = nur ein sockel von Larzuk
str+dex+skills sehr geil, (auch wenn nicht perfekt) aber ohne frw/fcr wird nichts draus (das war die richtige argumentationskette)

Noch was von mir: Ne Ber da rein zu drücken ist wirkilich die absolute Verschwendung...

fcr bei ner kickse?

FRW bei ner KICKSE MIT BOS??????????

ja ne, is klar ihr pvp-kicksen XD

aber ich schließ mich an, 0 hr ^^

Zurück
Oben