• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Klammerkugel

Trashhero

New member
Punkte Reaktionen
0
[WS] Soso Orb +5blitz 20fcr + adds

Hi,
wollte mal wissen was die Klammerkugel in etwa Wert ist.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk, die ist nicht viel wert. Sie kann nur einen Sockel bekommen und hat daher nur für eine Facette Platz. Auf hohen Skilleveln ist Resisenkung aber wesentlich wichtiger als mehr Skills. Ich sehe hier ein Eschutas klar besser.

ein eschutas hat aber keine resisenkung und auch nur platz für eine facette...die resisenkung ist also identisch, herauszufinden(bzw. auszurechnen) wäre, wie 5skills im vergleich zu 3skills+20% blitzschaden abschneiden, auch der verlust von 20% fcr wäre mit einzubeziehen. das überlass ich aber lieber anderen :D

Ok, nachm saufen sollte man keine WS abgeben, man könnte Schwachsinn verzapfen... o_O

Klar, Eschutas hat keine Senkung, daher der Orb hier klar vorn.

Für PvM ganz ok, aber ohne 2 Sockel nicht sonderlich beliebt und dementsprechend schwierig zu vertraden. Also nicht wertlos, aber viel wird wohl nicht bei rumkommen.

Ich schließe mich da Puber voll und ganz an.

Zurück
Oben