• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Klaue 40 ias + fools

waren die je ohne nennenswert ed was wert? o_O

Ja. Reichtümer gabs zwar keine aber man konnte die immer gut verscherbeln.

Wieder was gelernt.
Ob die noch was wert sind, kann ich ja offensichtlich nicht sagen, sry. ;)

Da sehe ich leider keinen wirklich hohen Wert:
eine Ninja braucht kein IAS (aber viel mehr ED)
eine Trapse braucht IAS, Skills und Sockel - aber weder Fools noch ED.

für die ganzen Melee-Assas kommt meiner Meinung nach ohnehin keine Klaue ohne Auto-mods an die Uniques heran.

Tja keine Ahnung wofür die das damals gebraucht haben, ich konnte mit der Assa nie viel anfangen. Danke auf jeden für die Wertschätzung.

für die ganzen Melee-Assas kommt meiner Meinung nach ohnehin keine Klaue ohne Auto-mods an die Uniques heran.

Staff Mods, es sind Staff Mods! Lernt das doch mal Leute :D

Wertlos -> Das wenige Gold lohnt noch nicht mal den Gang zu Charsi.

Staff Mods hör ich zum ersten mal. Immer dieser neumodische Kram. :p

Nix Neumodisch, es waren schon immer Automods oder Staffmods.

Automods sind immer da, wie Leben oder Mana auf Sorcstäben, Staffmods sind +X zu Einzelfähigkeiten.

Beim Sorcstab als als Beispiel

+40 Mana als Automod
+3 Blizzard als Staffmod

Staffmods müssen über Auswahlverfahren generiert werden und es kann auch sein das gar keine drauf sind, Automods sind immer da.

Um mich aus meinem Klauenguide (siehe Signatur) selber zu zitieren:

Automods sind immer auf ihren jeweiligen Gegenständen vertreten, wohingegen bei Staffmods ein relativ kompliziertes Auswahlverfahren angewandt wird, um zu bestimmen welcher Skill auftreten wird und es auch vorkommen kann, dass gar nichts ausgewählt wird.

Staffmods sind ausschließlich Boni zu Einzelfertigkeiten, wohingegen Boni zu Skilltrees, Giftschaden, Leben, Mana, Schaden + Angriffswert und Resistenzen Automods sind.

Wenn jeder Staffmods Automods nennt dann sind Staffmods eben Automods. Dabei ist es völlig unerheblich wie falsch das sein mag. Sprache verändert sich ständig und ich finde das sollte man begrüssen, erst recht bei Vereinfachungen. Oder willst du jetzt jedem ,der es "falsch" schreibt, in epischer Breite ausführen wie falsch das doch sei?

Ich könnte Äpfel auch Birnen nennen, das macht sie trotzdem nicht zu Birnen egal wie viele das sagen.

Und ich korrigiere schon lange jeden der das falsch schreibt wenn ich es sehe ;) Immer mit Erklärung damit der Unterschied klar wird.

Wobei das alles ja mit einer Wertschätzung nichts mehr am Hut hat :D Wenn also noch was ist, dann bitte PM.

Wobei das alles ja mit einer Wertschätzung nichts mehr am Hut hat :D

Ist immerhin besser als das übliche

:top:

Ich könnte dir jetzt auch sagen das Äpfel erst zu Äpfeln wurden, als sie von allen so genannt wurden. Niemanden interresiert heute wie Äpfel früher mal hießen (vieleicht Birnen?). Aber ich glaube du möchtest einfach nur recht haben, sei's dir gegönnt. ;)

Wobei das alles ja mit einer Wertschätzung nichts mehr am Hut hat Wenn also noch was ist, dann bitte PM.

Bitte genau das befolgen, danke. ;)

Zurück
Oben