• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Klaue mit +3 Traps und 40% ias

GorillazZz

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Klaue (genauer: Unterarmschwert) gefunden, die +3 zu Fallen und +40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (lvl req 46) aufweist. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob eine solche Klaue wertlos ist, daher frage ich hier nach.

Viele Grüße und vielen Dank für alle Wertschätzungen,

GorillazZz

Unterarmschwert ist eine grausig langsame Klauenart.
Die 40 IAS gleichen also quasi den Grundtyp wieder aus.
(Gut hier kommen noch Faktoren wie die Berechnungsart von Klauenspeeds rein und die Unterscheidung zwischen linker und rechter Hand, aber im Wesentlichen ists halt so)

Damit hast du praktisch eine brauchbare +3 Fallen-Klaue.
Mit 2 Sockeln kriegst du dafür vielleicht noch eine gute Handvoll PGs, mit 1 Sockel höchstens ein Dankeschön falls jemand übergangsweise sowas will.

Die "richtigen" Assas nehmen nach Möglichkeit eben Klauen mit + 2 Assa oder + 3 Fallen _UND_ +2-3 Blitzwächter + möglichst noch einen weiteren sinnvollen Bonus.

edit: args Ladder, damit könnte sie evtl auch ungesockelt/mit 1 Sockel bereits eine Handvoll PGs wert sein und mit 2 Sockeln gar eine kleine Rune oder ein gutes Dutzend PGs.
Gut ist sie aber trotzdem nicht.

Unterarmschwert ist eine grausig langsame Klauenart.
Die 40 IAS gleichen also quasi den Grundtyp wieder aus.
(Gut hier kommen noch Faktoren wie die Berechnungsart von Klauenspeeds rein und die Unterscheidung zwischen linker und rechter Hand, aber im Wesentlichen ists halt so)

Damit hast du praktisch eine brauchbare +3 Fallen-Klaue.
Mit 2 Sockeln kriegst du dafür vielleicht noch eine gute Handvoll PGs, mit 1 Sockel höchstens ein Dankeschön falls jemand übergangsweise sowas will.

Die "richtigen" Assas nehmen nach Möglichkeit eben Klauen mit + 2 Assa oder + 3 Fallen _UND_ +2-3 Blitzwächter + möglichst noch einen weiteren sinnvollen Bonus.

edit: args Ladder, damit könnte sie evtl auch ungesockelt/mit 1 Sockel bereits eine Handvoll PGs wert sein und mit 2 Sockeln gar eine kleine Rune oder ein gutes Dutzend PGs.
Gut ist sie aber trotzdem nicht.

Jo, danke dir. So in etwa hatte ich es mir auch gedacht. Also ab zum Kaufmann damit... ;)

Zurück
Oben