• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Klaue + Skills...

YasinYavuz

Guest

Was könnte die so wert sein? Bräuchte eine Hilfe, da ich nach 1,5 Jahren Pause keine Angaben mehr weiß :)

Geiles Teil! Würde ich persönlich sogar lieber verwenden als 'ne +3 Trap +3 LS Klauen; zwei von "deinen" Klauen machen Ancastklauen praktisch überflüssig. Mit Zwei Sockeln dürfte die Klaue für 'ne Trappy 'n kleines Vermögen wert sein (3-5 Ist?). Zu 'nem großen Vermögen fehlt IAS bzw. +3 DS oder +3 Master. Auch mit nur einem Sockel würde ich persönlich das Teil nicht unter 'ner Ist, eher zwei, hergeben bzw. selber nutzen.

Da ich keine Trapse momentan spiele oder spielen mag, werde ich mir noch ein paar WS einholen.

Laut Preislisten Guide:
hier

6-7 Ist ungefähr wert... Keine Ahnung daher :)

6-7 ohne sockel

~4 mit 1

~ 10 (evtl+) mit 2 sockeln
(bei den Werten würde ich die DL setzen)

wobei die Skill-Auswahl echt super ist, da man mit +2 WoF nochmal einen Skillpunkt spart und +1 Schatten stört auch nie, im Gegenteil.

Gruß

Faly

Danke für die nächste WS, ihr macht mich glücklich. Ich setze sie einfach mal in die Trade-Zone rein ;)

Zurück
Oben