• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Klauen 385ed 40ias

InFiNitY

New member
Punkte Reaktionen
0
sry für das etwas große Bild ;)
sind die (2x geuppt natürlich) brauchbar oder braucht man da ohne ätherisch garnicht erst uppen?

screenshot033j.jpg

sry für das etwas große Bild ;)
sind die (2x geuppt natürlich) brauchbar oder braucht man da ohne ätherisch garnicht erst uppen?

[I MG]http://img705.imageshack.us/img705/6829/screenshot033j.jpg[/IMG]

hmm...

gibt man die werte mal in den schadenscalc ein, wirst du dir die antwort fast selber geben können...

da kommt dann folgendes raus (mit den werten auf deiner klaue)

116-219 (o 167) - upped zu runenklauen

in äther. form kommt dann sowas raus
174-326 (o 250)

aber wieso willst du die in äther. form uppen?? als nahkämpfer gehen die dann kaputt,
es sei denn du sockelst ne zod oO :D

in norm. form upped ist der dam nicht schlecht, vergleicht man mal pauschal gegen uniques, sehen
die außer den 40 IAS alt aus, da auch keinerlei skills drauf sind... infolgedessen würde ich sagen,
nur für den eigengebrauch nutzbar oder charsie :D

aber ich bin ja kein assa-experte... nur von der logik her gesehen, würde ich das dazu sagen,
die sind also mMn leider wertlos ;)

ich weiß leider auch garnix von assas, aber ich glaube es gibt bestimmte typen die in einer hand ne klaue mit viel damage und speed brauchen. Evtl benutzen sie ja skills die die durabilty der waffe nicht beeinflussen weshalb ätherische besser sind. Keine Ahnung, deswegen ja die frage ;)

ninjas verwenden äth Waffen mir hohem ed, da der skill Bladefury die Haltbarkeit nicht beeinflusst aber 3/4 Waffenschaden werden zum Skillschaden addiert, aber IAS sind nutzlos da die Angriffsgeschwindigkeit immer konstant ist

Zurück
Oben