NomanPeopled
Mitglied
Hiho; ich überlege gerade ob ich nicht doch zu Traden anfange, nur leider habe ich keinen Plan was was wert ist. deshalb diese kleine Liste. Alles softcore ladder.
(Falls ich hier irgendwie gegen irgendwas verstoße, bitte schreien.)
0) Tal-Rasha-Rüstung (860 def)
Ist in den Preislisten nicht aufgelistet, sonst würde ich nicht fragen.
1) superior Runic Talons (+3 Mind Blast, +1 Cobra Strike, erhöhte Haltbarkeit 12)
2) rare Mirrored Boots (30 frw, 10 fhr, 35 ed (def=93), 40 lightning resist, 31 fire resist, 75 eg)
3) superior Kurast Shield (43 prisma, erhöhte Verteidigung 12, 3 Sockel)
4) Memory in Cedar Staff (+3 Energy Shield, +2 Meteor)
5) Spirit (35 fcr, 100 mana, 7 magic absorb) in Zakarum Shield (40 prisma)
6) Large Charm (7 max damage, 31 ar)
Mir schon klar, dass ich mir dafür kein Kosmodrom kaufen kann, aber ich will halt ein Gespür bekommen was ich so ungefähr erwarten kann. Also ob zB ein nackter Warcry-Skiller drin ist oder doch eher 35k Gold vom nächsten Händler.
Wenn das Zeug nur ein paar PGs bringt, ist schließlich mit dem neu geschaffenen Platz auch schon viel gewonnen
(Falls ich hier irgendwie gegen irgendwas verstoße, bitte schreien.)
0) Tal-Rasha-Rüstung (860 def)
Ist in den Preislisten nicht aufgelistet, sonst würde ich nicht fragen.
1) superior Runic Talons (+3 Mind Blast, +1 Cobra Strike, erhöhte Haltbarkeit 12)
2) rare Mirrored Boots (30 frw, 10 fhr, 35 ed (def=93), 40 lightning resist, 31 fire resist, 75 eg)
3) superior Kurast Shield (43 prisma, erhöhte Verteidigung 12, 3 Sockel)
4) Memory in Cedar Staff (+3 Energy Shield, +2 Meteor)
5) Spirit (35 fcr, 100 mana, 7 magic absorb) in Zakarum Shield (40 prisma)
6) Large Charm (7 max damage, 31 ar)
Mir schon klar, dass ich mir dafür kein Kosmodrom kaufen kann, aber ich will halt ein Gespür bekommen was ich so ungefähr erwarten kann. Also ob zB ein nackter Warcry-Skiller drin ist oder doch eher 35k Gold vom nächsten Händler.
Wenn das Zeug nur ein paar PGs bringt, ist schließlich mit dem neu geschaffenen Platz auch schon viel gewonnen

Zuletzt bearbeitet: