• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] kleiner Zauber 20 life + 10 light resi

Templermeister

New member
Punkte Reaktionen
0
topic

€dit:

Link zum SC:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1536730

Zuletzt bearbeitet:
~6+ ist

du kannst auch in deine alten topics editieren, du hast ja eigentlich recht viele threads offen, und wenn ich mich nicht täusche ist es eigentlich auch auf dem marktplkatz reglementiert wieviele threads man offen haben darf. nicht böse gemeint.

mfg

das klingt schonmal gut, kann noch jemand einschätzen was der sc wert ist ?
@ Meanwhile

aber ich kann ja die großen Überschriften nicht editieren ... meinst du das ich dann einen Mod immer fragen soll ob er die Überschrift editiert?

Das ist korrekt, es sind maximal 3 auf dem Marktplatz erlaubt.
Zusammen mit dem "[WS] soso Amulett und [WS] ETH 5 sox Runenmeister" ist das hier mein 3.

lg. und danke schonmal @ SiL3nc3r- & Meanwhile wegen den Wertschätzungen :)

nunja du hast auf seite 1 drei threads, auf seite 2 vier und auf seite 3 zwei threads, weiter habe ich nicht geguckt.
nen mod anschreiben musst du natürlich nicht, aber vielleicht länger warten bis du mehrere sachen gefunden hast.

aber auch unter falscher überschrift kannst du ruhig mal nen anderes item dazuposten, fält bestimmt jemanden auf und ws es. und wenn dann keine ws eintrifft, einen neuen eröffnen.
wie gesagt nicht böse gemeint viel mir nur gerade auf, das du halt mehrere threads auf hast

mfg

Hmm... ja stimmt. Ich werd' das mit dem editieren berücksichtigen, danke für den Tipp :)

lg.

Hab einen perfekten (also 20Life, 11LR) letztens für ~12,5 Ist verkauft, also denke ich mal, 7-8 für den 20/10er sollten schon drin sein.

€dit: Wenn jemand Interesse hat, ich biete den SC jetzt hier an:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1536730

Zurück
Oben