• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] kleiner zauber

coram2008

New member
Punkte Reaktionen
0
Servus hab da einen kleinen zauber 16 life / 17 mana gefunden was is der so wert atm .... ich hab wie immer kein plan

danke euch schonmal .... hab eben auch mal gestöbert und hab festgestellt das die atm scheinbar unglaublich beliebt sind....
da geht vielleicht wirklich noch bissel mehr

Jop, denke auch dass 5 drin sein sollten. Über alle Gebote die höher sind, kannst du dich dann umso mehr freuen. :)
Also, eigentlich das was Irisquelle sagt. :clown:

dem kann ich mich nur anschließen,

viele bevorzugen Life gegenüber Mana, aber das ist immerhin maximal und beim Leben fehlen auch "nur" 4 zur Perfektion.

Da ISTs gerade recht billig sind, sollten da durchaus 5 drin sein, mehr wenn du 2 findest die sich drum streiten^^

Zurück
Oben