• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Kleinrunen/Spirit-Packs

Tai2diablo

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab grad gesehen, Spirit-Packs (mit hel) gehen 18-20 für IST raus. IST ca. 80 PG

HEL für 2PG?
TAL/THUL/ORT/AMN dann je 0,5 PG?

Lieg ich da grob richtig?

Dann:
Ral 0.5PG?
Sol 1.5PG?
Tir 1 PG?

Da ich letzte Ladder nicht gespielt hab, kann mir wer sagen wie die Preise gegen Ladderende für sowas waren?

Ral=0,5PG sieht ziemlich wenig aus, würde ich zu dem Kurs nicht verkaufen.

Gegen Ladderende war Ist=40PG (eigentlich schon ziemlich bald) und grob Ist für 8 Spiritpacks mit hel.

Das mit Ral war mal so ne Annahme von mir, da hab ich auch mit Abstand die meisten von.
Selbst wenn ich alle Sol als Ral/Tir/Tal/Sol verkloppe und den Rest als PA/Jool/Ral blieben welche übrig.

Danke für die WS.

Zurück
Oben