• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Knochenfratze

FastGrunzer

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte gerne mal eine WS für das TEIL und wer sowas überhaupt nutzt oder ist das eher rein MERC Helm

Riesenschädel / Giant Skull
Knochenfratze / Bone Visage

Verteidigung: 350 - 477

+250-320 Verteidigung ---> 294+25-35 zu Stärke ---> 26
10% Chance auf vernichtenden Schlag
Gesockelt (1-2) ---->2
Wegstossung

ne bowie kann durchaus was damit anfangen

mhh ne Bowie, hast auch ne Ahnung wo ich das Ding einstufen kann vom Wert? selten ist das Ding ja, droppt zumindest soweit ich weiss sehr selten.

Soweit ich mich erinnere, ist das der Top-Helm für ne Bow-Sorc. Mit zwei Löchern deutlich wertvoller als mit einem.

Die Ladderpreise sind für sowas im Moment aber schlecht einzuschätzen. Jedenfalls deutlich mehr als nur PGs wert. Ne nette Rune sollte dabei schon rumkommen. Aufgrund geänderter Runendroprate evtl. sogar mit Tendenz nach oben.

Für nen Merc ist es eher nicht so gut. Wegstoßung kann störend sein, LL fehlt und wenns um CB geht, liegt Guillaume's vorne.

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben