• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] krasser Ring

Templermeister

New member
Punkte Reaktionen
0
screenshot002aw.jpg

Würde mich mal interessieren was das wert ist, wurde ingame auf 30 - 40 ist's geschätzt ... joah und das würde mich jetz mal interessieren! :)

naja ich würd eher 20-30 sagen

wobei ingame-schätzungen wegen dem höheren dupe-anteil der runen halt auch meist höher ausfallen

Str: hoch; life: low; mana: low; Lvl-Req: 66; neben fcr keine weiteren brauchbaren Adds (ok, 15 LR). Sehe da bei Weitem keine 20 Ists, sry.

Find ihn auch nicht so prickelnd.

Eher in Richtung niedriger einstelliger IST-Bereich

hui ... da sieht man mal wie sich ingame und hier unterscheidet ^^

ich danke euch für eure WS :)

Ich find den auch eher mager. Würde den maximal im einstelligen Bereich sehn.

Denke auch eher einstelliger Ist Bereich. Schlecht isser sicher nicht, aber einfach auch nicht sooo gut.

Str: hoch; life: low; mana: low; Lvl-Req: 66; neben fcr keine weiteren brauchbaren Adds (ok, 15 LR). Sehe da bei Weitem keine 20 Ists, sry.

dennoch, wie gezeigt, alles wichtige zumindest im ansatz drauf.:)
aber 20 ist wird wohl doch sehr knapp.
da die werte aber gar nicht mal soo low sind, sollte der doch auch bei normaler runenwertung 4-5 ist bringen.
denke momentan sollte 2 stellig drin sein.

mfg

Zurück
Oben