• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Krasses Necro-PvP-Craft Amu [+2 19fc 22str 58life]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rappelstrack

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits :)

Nach den perf Shadows hatte ich gestern wohl evtl noch mehr Glück . Hab fast nen Herzkasper bekommen...
Nach (ganz) kurzem Ärger über das fehlende fc hab ich mir dann mal einen Nec-PvP-Guide angeschaut und musste feststellen, das des Teil wohl doch brauchbar ist :D

Und jetzt sind die wirklichen Experten gefragt, ich möchte hier nicht sowas wie "sicherlich paar Ists" hören ;)

Na?

LG
Rappel

vor kurzem wurde hier ein nec amu wertgeschätzt http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1543974

da is ja die rede von 3000+ (!!) ist in gegenwert von items um mal über ne DL nachzudenken. bei der seltenheit sicher gerechtfertigt.

ich persönlich finde deins noch besser weil 22 str drauf sind. für pvp necs die mit storm oder spirit spielen sicherlich gut.

ich denke hier gilt die allgemeine weisheit, lange lange laufen lassen und lass dir alle chars aussstatten die du schon immer mal spielen wolltest :)

mfg

ich persönlich finde deins noch besser weil 22 str drauf sind. für pvp necs die mit storm oder spirit spielen sicherlich gut.

ich denke hier gilt die allgemeine weisheit, lange lange laufen lassen und lass dir alle chars aussstatten die du schon immer mal spielen wolltest :)

mfg

geil is erstmal 2 necro menni menni fcr und viiiiiel life xD

problem is dass das andere ein fcr mehr hatte und das gibt beim necro nunmal den ausschlag ... 15fcr amus sind meist eher in verbindung mit dex gesucht afaik außerdem kommt man ohne probleme auch ohne str vom amu bzw tiara auf 156 stärke beim necro

dennoch ist es nicht wertlos! ... nich das wir uns hier falsch verstehen und die alte weisheit würd ich auf jedenfall unterschreiben + enhalten ;)

geil is erstmal 2 necro menni menni fcr und viiiiiel life xD

--> thx :)

problem is dass das andere ein fcr mehr hatte und das gibt beim necro nunmal den ausschlag ... ;)

--> Also ich hatte folgende Rechnung aufgemacht:

um auf 125fc zu kommen brauch ich

Circ +2 stats life/mana soxx 20 fc
Gloves 20 fc
Arach +1 20 fc
Spirit +2 55fhr xxxmana resi 35 fc
Whitexxxxx 20 fc

Macht zusammen: 115 fc -- fehlen noch: 10 fc

Daher würde nach meinem Verständnis sogar ein 10 fc amu reichen (bzw gar kein fc, wenn man fc ringe benutzt :D). Welchen Denkfehler hab ich jetzt?

Nimmt man kein Arach im PvP?

kommt beim 125 fc boner drauf gegen wen du spielst soweit ich das verstanden habe :)

gegen caster spirit, gegen alles was du blocken kannst mit storm. wenn du absorb ringe nimsmt kannst keine fc ringe nehmen usw..

ich spiele selber keinen boner, aber was ich mitkriege nimmt man arach oder fc belt (10fc is da das optimum, oder?) mit fhr str leben usw..

arach is schon gut, nur das geht besser
40 hoto
35 spirit
10fc craftbelt
20 circ
20 amu
dazu dann ww´s, bloddies, 2soj/bk

white spielt man nur im nec vs nec

genau das setup ginge mit deinem amu nicht, weswegen wir schon sehr weit weg von dem anderen amu sind, mach dir da keine illusionen.

das es trotzdem hände voll ists wert is, dass is klar, durchaus auch noch dreistellig, aber vierstellig bezweifel ich

Verstehe.

Und wenn auf dem Craftbelt dann noch 30str drauf (+70 str von der pösen pösen Rüstung, die eig. keiner trägt...) sind, dann brauchts die 22str vom amu auch net mehr :(

Das Teil ist natürlich "trotzdem" Bombe. 58 Life 19 FC sind einfach nur.. Wow. :)

Verstehe.

Und wenn auf dem Craftbelt dann noch 30str drauf (+70 str von der pösen pösen Rüstung, die eig. keiner trägt...) sind, dann brauchts die 22str vom amu auch net mehr :(

jein^^
mehr als 20 str vom belt darfst eh nicht beim statten einbeziehen, da du auf tg wechseln können musst ;)

15 basestr
55 mit torch/eni
~67 eni
+22 amu= 159

nimmt man halt res vom belt mit statt str ;)
DAS is nicht das problem, ob man jetzt res vom amu oder belt nimmt.

*seufz* mit +2 assa wäre ich sowas von glücklich über das amu :D

schon schade dass es bei nem nec wie ein 10FC-amu gewertet werden muss, aber naja life+str machen ja doch noch ganz gut was aus.

Wenn so krasse Items geschätzt werden ist dann die Rede von dreistelliger Ist Bereich oder oben sogar 3000 Ist...

Kann das überhaupt jemand bezahlen und wenn.. tut es auch überhaupt jemand? Für ein einziges Item, für einen Char einen Reichtum hergeben mit dem man dutzende wenn nicht hunderte Chars ausstatten könnte? Find ich immer ziemlich irre.:rolleyes:

ja, denn man kann nunmal eh nur eine begrenzte anzahl von chars spielen und wenn einem eine art besonders gefällt, dann macht es einem halt auch irgendwann nix mehr aus dem immer bessere sachen zu kaufen.

Wenn so krasse Items geschätzt werden ist dann die Rede von dreistelliger Ist Bereich oder oben sogar 3000 Ist...

Kann das überhaupt jemand bezahlen und wenn.. tut es auch überhaupt jemand? Für ein einziges Item, für einen Char einen Reichtum hergeben mit dem man dutzende wenn nicht hunderte Chars ausstatten könnte? Find ich immer ziemlich irre.:rolleyes:
Dann guck mal hier

Und das Amu ist zu nem erbärmlichen Preis hier weggegangen, nur damit das mal klar ist...
( Naja für die Tradesek wars nett, aber entspricht nichtmal im Ansatz dem eigentlichen Wert des Amus)

Das sowas sicher nicht in Ist-Runen bezahlt wird, dürfte jedem nach guten 3 Sekunden überlegen einfallen und es gibt Leute die es sich leisten wollen und tun, völlig irrevalant ob das andere sinnig finden. Ist nunmal das Spielprinzipp, seine Chars immer weiter zu verbessern.

So sinnlose Kommentare, die sind ich ziemlich irre :rolleyes:

Die Wertschätzungen passen schon so, sei da mal beruhigt :read:

schuldige xardas aber der preis den das amu erzielt hat, war keineswegs erbärmlich, zumindest wenn man den zeitraum beachtet als es verkauft wurde(im zusammenhang mir der bl)
der käufer war zudem einer der wenigen der unentwegt "hier" anzutreffen war.

zum topic wurde ich denke ich schon genüge gesagt. und da die ladder schon länger läuft sollte guter 3stelliger betrag drin sein. 4 stellig nicht, da str andersweitig billig(bzw billiger zu bekommen ist. und fcr nicht voll ausgenutzt werden kann.

mfg

Sorry, mit irre mein ich halt krass. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, tut mir leid, da reicht mein Vorstellungsvermögen nicht aus.
Außerdem kann man ja keine begrenzte Zahl an Chars spielen, man kann ettliche Accounts haben und von jedem Char gibts x verschiedene Skillungsmöglichkeiten. Aber das hat halt mit Schwerpunkten zu tun. Ich selber spiele lieber gemütlich verschiedene Chars hoch, anstatt mich auf ein super hyper PVP Char zu konzentrieren oder was weiß ich.
Ich werde niemals verstehen wie man dem letzten % ed nachjagt, nur um nen "perfekten Char" zu haben.
Ich wollte einfach nur mal wissen wie sowas abläuft, da das Traderegionen sind, die ich mir wie gesagt einfach nicht vorstellen kann, für mich ist ne Ist Rune schon was besonders oder nen seltenes Unique, andere haben das halt scheinbar dutzende male und haben riesige Item Shops.

PS: Sicherlich hat das auch was damit zu tun, das ich jetzt noch nichtmal nen Jahr spiele. Andere spielen sicher anders und traden sich schneller hoch (wozu ich zu faul bin und auch zu unsicher, ich horte lieber:D) und andere spielen schon viele viele Jahre und haben schon alles gesehen.
Sorry, das ich nem Marktplatz-Thread jetzt hier diskutiert hab, das wars von meiner Seite dann auch.;)

Zuletzt bearbeitet:
schuldige xardas aber der preis den das amu erzielt hat, war keineswegs erbärmlich, zumindest wenn man den zeitraum beachtet als es verkauft wurde(im zusammenhang mir der bl)
der käufer war zudem einer der wenigen der unentwegt "hier" anzutreffen war.

Bei mir ist das Amu jedenfalls in sicheren Händen.
Morgen werde ich noch einen passenden Thread im Pala Forum eröffnen. Brauche noch eine gründliche Beratung auf welchem Pala das Amu am besten geeignet ist.

*raeusper* na ja...

Sorry, mit irre mein ich halt krass. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, tut mir leid, da reicht mein Vorstellungsvermögen nicht aus.
Außerdem kann man ja keine begrenzte Zahl an Chars spielen, man kann ettliche Accounts haben und von jedem Char gibts x verschiedene Skillungsmöglichkeiten. Aber das hat halt mit Schwerpunkten zu tun. Ich selber spiele lieber gemütlich verschiedene Chars hoch, anstatt mich auf ein super hyper PVP Char zu konzentrieren oder was weiß ich.
Ich werde niemals verstehen wie man dem letzten % ed nachjagt, nur um nen "perfekten Char" zu haben.
Ich wollte einfach nur mal wissen wie sowas abläuft, da das Traderegionen sind, die ich mir wie gesagt einfach nicht vorstellen kann, für mich ist ne Ist Rune schon was besonders oder nen seltenes Unique, andere haben das halt scheinbar dutzende male und haben riesige Item Shops.

PS: Sicherlich hat das auch was damit zu tun, das ich jetzt noch nichtmal nen Jahr spiele. Andere spielen sicher anders und traden sich schneller hoch (wozu ich zu faul bin und auch zu unsicher, ich horte lieber:D) und andere spielen schon viele viele Jahre und haben schon alles gesehen.
Sorry, das ich nem Marktplatz-Thread jetzt hier diskutiert hab, das wars von meiner Seite dann auch.;)

es geht um nutzen, angebot und nachfrage.

zudem sind schaetzungen immer als Gegenwert gedacht, niemals als wahrer wert.... es reicht ja schon, wenn du ein etwas "schlechteres" amu + nen ganzes inventar voller 4x life-skiller bekommst. damit haettest du die differenz im wert schon super ueberbrueckt. :read:

klar, dass es dir halt nicht so viel wert ist. klar, dass es sehr vielen nicht so viel wert ist. es reicht doch aus, dass es den leuten so viel wert ist, die es auch bezahlen koennen. ich lese so oft "voll viel wert!!!" und dann werden sies nicht los, weil halt keinen interessiert, ders bezahlen koennt... und als umgekehrtes beispiel gibts auch oft "das ist niemals etwas wert, gibs charsi" und dann wundern sie sich, dass es fuer ein unvollstellbares vermoegen weg geht.. die gesetze des marktes halt. und anscheinend will auch jeder da mitreden :read:

gerade bei crafts, rares und jools spielt noch jede menge individualitaet mit rein, die sich leute gerne gut bezahlen lassen. du kennst das sicher im echten leben, ein stueck papier mit etwas farbe hat sicher einen minimalen materialwert, aber einzelne kunstobjekte verkaufen sich nunmal fuer horrende summen. es sind auch dinge, die sich die leute gerne etwas kosten lassen. evl interessieren dich einige erfahrungswerte, im lowpvp geht es gerne mal so zu: es werden von personen gezielt nach netten lowitems gesucht und unglaublich schlecht bezahlt, dann hat es aber zumindest schonmal einer pvper. dieser verkauft es weiter an einen bekannteren pvper mit viel tradeerfahrung. der preis ist dann aber noch vergleichbar klein - man kennt sich halt und das item kommt nunmal von einem sonst unbekannten pvper. dann benutzt es der bekannte pvper, stellt seine items zu schau, alle koennen es sehen, und er nutzt es weiter. irgendwann loest er eventuell seinen char auf und dann gehen die items unter den hammer: fuer horrende summen. was genau bezahlt man da eigentlich? nun ja, zunaechst sind die items halt die besten, sie passen optimal in die builds rein, auch wenn sie nicht perfekt sind. dann kauft man quasi bekannte items, die sich bewaehrt haben, items, mit denen man evl schon mal im kopf "gespielt" hat, bei denen man rechnungen angestellt hat, die gepasst haben. aber was man da vor allen dingen bezahlt ist eine art "abloesesumme". ein reicher, bekannter pvp-spieler gibt unter normalen umstaenden nie wieder ein item ab. er ist nunmal reich und "braucht" keinen gegenwert, er hat doch alles, und davon auch nur das beste, veraenderungen sind da keine verbesserung mehr. man zahlt also dafuer, dass man das item eigentlich schon abgeschrieben hat, fuer einen funken hoffnung. das ist anderen "reichen" spielern alles(!) wert. wenn es dazu kommt, dass auch unbekannte spieler ein item fuer einen großen gegenwert loswerden, dann liegt das daran, dass ein reicher spieler interesse hat, evl noch ein zweiter, bei denen es auf jeden fall fuer das item endstation ist, egal fuer wie viel das item am ende rausgeht und wie viel man dafuer bietet. aber selbst dann bekommt ein unbekannter spieler nie und nimmer so viel wie ein bekannter, was unter anderem am vertrauen liegt, viel mehr allerdings am ansehen, ein bekannter spieler laesst sich nicht verarschen. lange rede, kurzer sinn: es gibt viele gruende, wieso ein item viel wert ist, und noch mehr wieso dafuer viel bezahlt wird.

Zuletzt bearbeitet:
wow, ganz schön philosophisch für die uhrzeit^^
sry wegen ot, aber das wollte raus... :p

So, ich denk jetzt haben alle mal gesenft und ich weiss ungefähr wo ich dran bin...

Soll der Mod diesen ausser Kontrolle geratenen Threat mal schliessen ;)

So Long

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben