• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Kriegsreisender, und weiteres

RaiN007

New member
Registriert
18 Februar 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hätte gern ein paar Wertschätzungen zu folgenden Items:

Kriegsreisender: 184% edef / 49 Mf / 10 dmg -> ich tippe mal auf 5 Ist .... kommt das hin ?

Kamm Schmerz Krönchen (ama): +2 Skills / 30 Str / 4 max / 1-116 Light dmg / mag. red. um 2 / 34 P-resi - lvl 67

--> die Stats find ich ziemlich gut, außer P-resi. Dex hätte ruhig auch noch drauf sein können, aber nun ja.
Preislich sehe ich das bei einigen Ist, genaueres kann ich aber schlecht einschätzen :confused:

Schimmerndes Juwel des Gemetzels: lvl 18 - @7 / 11 max dmg (max wäre @10/15 max) ... dennoch zu gebrauchen ??? kenn mich da leider net aus

Helles Juwel des Gemetzels:
lvl 8 - 8 max / 10 Ar / 1 LR .... max wäre wenn 9 max ... auch hier kein plan wieviel, wird sicherlich für PvP benötigt aber kenne die Preise dort nicht.


das wärs erstmal. wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnt.

mfg RaiN
 
WT 50 gehen für ~2-3 Ist weg. Deine sollten bei 1-2 Ist liegen.

Die einzigen brauchbaren (gesuchten) Stats auf dem Krönchen sind +2 und 30 Str. Der Rest ..., naja, da gibt es noch ganz andere Kombinationsmöglichkeiten. Da ist ehrlich gesagt selbst ein magisches 2/30er besser, da das wenigstens 2 Sockel kriegen kann. -> selfuse

Beim ersten Juwel sind 10 Prisma nur für Lvl18 Max. PvPler suchen auf dem Lvl aber schadensteigernde Eigenschaften. Daher sind auch 15 Prisma möglich. -> eher selfuse

Das 2.Juwel bräuchte für PvP 9 Max und viel eD (da geht max 20%). So ist das nicht zu vertraden (PvPler geben Unsummen für ihre Items aus. Da sockeln die dann nicht so ein vergleichsweise schlechtes Juwel rein).

Sry, dass ich Dich so stark auf den Teppich runter holen musste.

Gruß,
Diderot
 
das ama krönchen finde ich gar nicht mal so übel, ein blaues 2/30 muss man ja auch erst mal finden. es ist sicher nicht unglaublich wertvoll, aber auch keinesfalls nutzlos (= MAL oder sowas).
dem rest stimme ich zu, wt 49 vielleicht sogar noch n ticken mehr wert.
 
ich danke euch für eure bemühungen. Die Preisliste sollte unbedingt mal überarbeitet werden da schon 4 Ist für "normal" beim KR sind ... und wenn 50 mf bei 1-2 ist ... tja.

dass das krönchen doch so schlecht abschneidet hätte ich jetzt nicht gedacht, aber man lernt dazu ^^

mfg raiN
 
Zurück
Oben