• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Kriegszepter 4Sockel mit Adds

blackbird1076

New member
Registriert
20 September 2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wollte diese Waffe mal wertschätzen lassen , da ich mir unsicher bin:

wsdings.jpg




Vielen Dank im Vorraus!:go:
 
Hi, kenn mich zwar generell wenig mit Palas aus aber so Zepter werden doch eigentlich von FoH Paladinen genommen. Da sollte doch dann Heiliger Schock und Überzeugung drauf sein und die Sockel für Facetten oder?

LG
 
so dumm find ich die garnicht.
da es zur knüppel-klasse zählt, sollte man eingentlich ein hoto reinbauen können.
 
Ich denke auch, dass das Szepter nix wert ist, denn mit Hoto wirds nix...

Achtung: Steht bei den Runenwörtern "Knüppel", so sind damit wirklich nur Knüppel gemeint, und nicht alle Gegenstände der Knüppel-Klasse. Echte Knüppel sind die drei Waffen "Knüppel", "Morgenstern" und "Flegel" sowie deren Exceptional- und Elite-Versionen.
 
Hi, kenn mich zwar generell wenig mit Palas aus aber so Zepter werden doch eigentlich von FoH Paladinen genommen. Da sollte doch dann Heiliger Schock und Überzeugung drauf sein und die Sockel für Facetten oder?

LG

Bei FoH-Palas sollte natürlich FoH (Fist of Heaven, Himmelsfaust) und Überzeugung drauf sein. Außerdem sollten es 5 Sockel für Facetten sein.
 
Zurück
Oben