• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Krönchen +2 assa 20fcr 29 Str !!!

ashcfg

New member
Punkte Reaktionen
0
hat mir dia hingelegt.

Horn Teufel
Krönchen

Def: 38
Lvlreq: 67

+2 Assa Skills
20 fcr
69 ar
29 Stärke
angreifer erleidet schaden von 6

hab sowas noch nie gefunden. bitte um schätzungen.

ein magisches +2 assa(besser: +3traps)/20fc kann 2 sockel haben, d.h. man muss abwägen:

69 ar
29 str

vs

1 sockel

dank Enigma brauchen Assas meistens eher wenig str, außer du hast eine, die mit Schild oder Shadow Dancers spielt.
Insgesamt würd ich daher sagen ähnlich zu einem +2/20/2sock und daher gegen Rundenende meist ~7-9 IST wert, was das in aktuellen Preisen ist weiß ich nicht, aber wertlos ist sie nicht ;)

vielen dank sehr plausible erklärung. so hatte ich bisher nicht drüber nachgedacht.
lustiger weise spiel ich selber ne trapse mit eni/hoto/spirit und fcr/str sind doch nicht uninteressant. will den build aber später auf klauen umbauen, wenn ich die passenden habe.
gerne noch weitere meinungen.

MfG

vielen dank sehr plausible erklärung. so hatte ich bisher nicht drüber nachgedacht.
lustiger weise spiel ich selber ne trapse mit eni/hoto/spirit und fcr/str sind doch nicht uninteressant. will den build aber später auf klauen umbauen, wenn ich die passenden habe.
gerne noch weitere meinungen.

MfG

eben, solang du mit Schild (sei es Storm oder Spirit) spielst (und dann wohl auch die Schattentänzer trägst) ist STR durchaus wichtig und nützlich.

Aber wenn du dualclaw mit Wasserwanderung (oder was auch immer man heutzutage dazu nimmt^^) spielst brauchst Du kein STR mehr (da dualclaw ohne ENI quasi nicht existiert).
Dualclaw mit Schattentänzern braucht zwar STR halte ich aber für eine eher selten genutzte Kombi (außer evtl von Hybrids...hm...)

Vielleicht ist deins doch etwas besser als die magische +2/20fc/2sockel-Variante, nämlich für Hybrids.

trotzdem denke ich dass der einstellige IST-Bereich eine realistische Größenordnung ist, denn theoretisch geht bei so nem Circ noch mal ein gutes Stück mehr ;)
z.B. wenn man statt Ar und Angreifer erleidet Schaden noch dex/allres/life/mana/run hat :)

Gruß

Faly

Zurück
Oben