• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Krönchen 2 Baba / 30 frw / 16 str / 2 sox

XTFreak

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

meine frisch gebackene und mit Adventspreisen ausgestattete Java hat von Baal ein Schmuchstück vor die Füße geworfen bekommen. Ein 2fach gesockeltes Krönchen mit folgenden Stats:

gozu.png

Hat einer eine Idee, was es wert ist?
Leider lvl 67 req., aber schön ist es dennoch^^

Schönes Teil, ich glaube aber nicht, dass es etwas wert ist.

Für kämpfende Barbs sind Arreats oder Gulli besser. Damit es für einen Shouter wirklich interessant ist, müsste FC drauf sein. Und BO-Bitches sind mit einem magischen +3 Schreie Reif besser bedient.

Im PvM fällt mir kein Verwendungszweck dafür ein, vielleicht wird so was im PvP verwendet... (ich glaube, dann müssten mehr Statuspunkte drauf sein)

Rares mit +2 haben immer eine Lvlreq von 67 (es sei denn, der Basisgegenstand hat eine höhere Lvlreq oder das Item wurde mittels Würfel geuppt).

Dankeschön, mehr Meinungen bitte, bin noch nicht überzeugt.

Ich finde das Teil ja ganz nett, da ich alle nicht tele-fähigen chars gerne mit ordentlich frw ausrüste.
Sag mir Bescheid, wenn du es anbieten solltest.

Werde ich definitiv anbieten und dann geb ich dir bescheid.

Ich glaub auch nicht dasses viel Wert ist, Arreats ist klassen besser, Raser sind eh schnell genug.. evtl für nen "armen" Zerker oder Wirbler... und für nen mf shouter ist auch wohl der IK-Helm besser

leider ist frw nich mehr so viel wert. vor 3-4 jahren wär das ding schon nice gewesen. so ~max mal

Zurück
Oben