• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Kroenchen +28@all +26Dex

VanessaH

Guest
Kann jmd bitte sagen, ob es sich lohnt, das aufzuheben?

ist magisch (blau) und kann noch gesockelt werden

lg

Und ich hätter gerne gewusst was ca. 180PG´s wert sind

Einen Noch: Von 40 Amethysten hätt ich gerne den Wert gewusst

Zuletzt bearbeitet:
mit 2 sox vllt für eine bowie brauchbar, wird aber keinen großen wert haben.

180 pgs -> wenn 25-30 pgs = pul ....*rechnerraushol :)

40 amethysten ~ 2 ists ??? (da bin ich ir aber nicht so sicher, kann auch mehr sein. mal die crafter fragen :) )

mit 2 sockeln für ne pvm-wf-bowie auf jeden fall brauchbar. zum tradewert kann ich leider nix sagen, dafür zock ich scho zu lang nimmer bnet.

180 PGs ~ 2 Ist + Pul

40 PAs ~ 2 Ist

Zum Wert der PGs: Es gibt in den Handelsforen mehrere Runenläden, wo man Runen für PGs kaufen kann, machmal gibts auch Threads wo PGs angeboten werden und Runen gesucht werden, da kann man sich informieren. Aktuell sollte wohl IST ~70, Um so ~50, Pul~27, Lem ~12 PG sein....

Die PAs sind komisch, weil einerseits werden die sehr oft als 2 bis 2.5 PG gewertet, andererseits gibts für 20 PA manchmal schon IST.

Zurück
Oben