• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Krönchen +3 Summon, 94 Life, 2 Sox

shecki

Active member
Registriert
22 März 2006
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
17
Hoi,

wird auch hier angeboten:
http://planetdiablo.eu/forum/biete-...-3-summon-94-life-2-sox-1701061/#post25994933

Würde gerne eine Ahnung davon haben, wohin die Reise geht.

Bild im Anhang :)
 
Ihr braucht Looser nicht ernst nehmen, der will das Teil nur viel zu billig haben ;)

Also, eine ernsthafte WS?
 
hmm weiß auch nicht was da jetzt so toll sein soll.
als summoner kann ich da doch nur mf oder res socklen und in beiden fällen fänd ich ne harle besser.
 
Dann verstehe ich die Preisliste nicht, die dafür eine hohe Nachfrage angibt...
 
hmm weiß auch nicht was da jetzt so toll sein soll.
als summoner kann ich da doch nur mf oder res socklen und in beiden fällen fänd ich ne harle besser.

du hast nen skill mehr ?
als summoner gibt man nen feuchten furz auf + skills bei flüchen oder p&b.
von daher isses definitiv besser als ne harle.

nen großen wert hat das teil allerdings leider wirklich nicht
 
Wert wird immer durch Angebot und Nachfrage bestimmt und letzteres scheint eher mau zu sein...

Allerdings frage ich mich wirklich, was als Affix neben +3 Summon besser sein könnte, als Life? Gut klar, Resis, dann muss ich die nicht sockeln. Wenn ich aber einen gewissen Lebenswert anstrebe, um den Rest für Dauer-CE in Mana stecken zu können, dann komme ich mit dem Reif besser weg, als mit einem der 20% All-Resis drauf hat, denke ich.

Naja mal sehen, wie sich die Nachfrage entwickelt, immerhin haben 2 Leute Interesse angemeldet, aber bisher steht es erst bei Mal.
 
Der reine Summon Nec is halt kein allzu beliebter char^^
und wenn ich auch die CE großflächig nutzen will, dann such ich mir lieber ein 2 nec 20 fcr circ, oder wenn ich kein fcr mehr brauche eben ne harle
 
Zurück
Oben