• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Krönchen

whiteeagle38

New member
Registriert
3 Oktober 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

ist denn dieses edle Teil etwas wert?

kroenchen.jpg
 
Bin kein Experte, aber meines Erchtens nicht viel,
ne Harle hat 2 zu allen Skills, mehr Life und mehr def.
Die 6 Resis sind zu wenig und damit bleibt nur dat Laufen.
Keine Ahnung ob jemand nur des Laufens halber dafür was ausgibt da bin ich überfragt, 3 zu Skills hätte evtl. mehr gebracht.
 
Eigentlich garnix wert....

Druidensummoner sind schon ein sehr seltenes Völkchen und da noch nen Käufer für zu finden? Bei der Mütze würde mir jetzt spontan nur der "Jäger" einfallen... Minions nach vorne und dann mit dem Bogen voll karacho auf den Feind. Also mir persönlich wären die Reststats etwas zu mau...

LG Bingo :hy:
 
Ich danke euch. Das beweist wieder mal,das ich diese Ladder voll die Dropseuche habe.:cry::wand:
 
Zurück
Oben