• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Krone 10fhr/ 3Sox

Lauseba

Banned
Punkte Reaktionen
0
Siehe Überschrift.

Ist nicht in der Liste der tradewürdigen Items...

Somit nichts wert??

LG

:hy:

Ist leider nichts wert.
Im LLD-Bereich haben viele Chars eine gute Krone mit 15 ed und 3 Sockeln getragen.
Solche habe ich meist für Um-Mal hergegeben - die 10 FHR reichen dafür nicht...
ganz abgesehen davon, dass auf PlanetDiablo.eu sich kaum noch lldler rumtreiben (und wenn, sind sie nicht wirklich aktiv).
Aber wie du selbst schon geschrieben hast: nicht in der Liste --> nichts wert (in diesem Fall)

Viele Grüße und schönen Abend noch :hy:

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Ist leider nichts wert.
Im LLD-Bereich haben viele Chars eine gute Krone mit 15 ed und 3 Sockeln getragen.
Solche habe ich meist für Um-Mal hergegeben - die 10 FHR reichen dafür nicht...
ganz abgesehen davon, dass auf PlanetDiablo.eu sich kaum noch lldler rumtreiben (und wenn, sind sie nicht wirklich aktiv).
Aber wie du selbst schon geschrieben hast: nicht in der Liste --> nichts wert (in diesem Fall)

Viele Grüße und schönen Abend noch :hy:

echt? hätte jetzt gedacht bisschen was sind die 10 fhr schon wert. Bevor ich ias ed Juwele in einen einfachen Helm sockle nimm ich doch lieber die 10 fhr mit. Würde es mal anbieten und gucken

echt? hätte jetzt gedacht bisschen was sind die 10 fhr schon wert. Bevor ich ias ed Juwele in einen einfachen Helm sockle nimm ich doch lieber die 10 fhr mit. Würde es mal anbieten und gucken
:hy: s@scha

die 3 Sockel an sich sind für lld sicherlich brauchbar.
aber wenn Lauseba noch was von 10 FHR dazuschreibt, gehe ich davon aus,
dass es ein magischer Helm ist... das Präfix "Kunstvolle" hat eine lvl-req von 25 - also kein vlld-Item und im Gegensatz zu einer ed-3-sockel-krone --> nichts wert
Und wegen den 10 FHR: da habe ich lieber ein Circlet mit FCR oder FRW drauf, welches dementsprechend auch was wert ist.

Viele Grüße :hy:

musst ja nicht für lld nehmen. die Bogen Amazone braucht idr. einen Helm mit 45% Ias. Sicher ist da ein Helm mit 3 Sockeln und 30% frw oder Life ideal um 3 x 40/15 rein zu sockeln kostet aber auch gute 150 Ists. Wer die nciht über hat sockelt gerne mal 3 mal 3x/15 IAS Juwelen in einen einfachen drei Sockel Helm. Bevor ich einen blanken 3 Sockel Helm dafür nehme wieso nicht das fhr mitnehmen. Denke ne Ist gibts da locker.

also ich würd keine 40/15 Juwele in irgend nen Helm Sockeln. Wenn ich mir 3x 40/15 Juwele zusammengespart habe, kann ich auch noch warten bis ich einen besseren Rohling dafür bekomme. Außerdem hat Krone kein Style auf na Amazone ;)

Wer die nciht über hat sockelt gerne mal 3 mal 3x/15 IAS Juwelen in einen einfachen drei Sockel Helm.

die Juwelen mit 39ed und weniger kosten ja auch nicht mehr ganz so viel. Und für Style spielt man doch kein D2

Ich würde uach nicht auf so was gehen aber gibt halt auch Spieler die mit einem Günstigen Equipment spielen. Andere frage ist ob du die hier im Forum jetzt noch findest.

Zurück
Oben