• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Krone der Äonen/Crown of Ages 129/24/15/2

orpheus03

New member
Punkte Reaktionen
0
So, erste WS diese Ladder.:hy:

coa.jpg

Leider ist noch nichts Vergleichbares verkauft worden, deshalb setz ich auf eure Erfahrung um rauszufinden, was so'n Teil zu Beginn der Ladder wohl wert ist.;)
Dank 2 Sox und max Dam. Red. sollte ja schon ganz gut was dabei rausspringen.:D

Schonmal Danke für's Schätzen,
orpheus03

Traut euch, zwischen 4 Ist bis Ber hab ich hier im Forum schon Preisvorstellungen gesehen. Und das liegt mir dann doch ein bisschen zu weit auseinander.:D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23782571#post23782571

Glaub das war ein Scherz mit der Ber Rune außerdem läuft der Thread schon ein paar Tage und das höchste Gebot liegt bei 4 Ist.

Da ich bei dir geboten habe wirst du meine Wertschätzung wohl nicht ernst nehmen aber Ber (~15 Ists) ist mir die Krone nicht wert.

Yo, das hab ich mir bei der Ber eigentlich auch schon gedacht. ;)
Aber wenn der King mit seiner schlechteren Krone noch keine DL gibt, kann ich mir das natürlich auch nicht erlauben.
Momentan tendiere ich dazu bei 5-6 Ist ne DL zu geben, FT wohl gar keinen. Wenn's zu günstig ist, steigen mit ein bisschen Glück noch andere Käufer ein. Gibt halt noch keine Vergleiche...

Lieg ich mit der Einschätzung falsch? Dann bitte korrigieren!:hy:

Zurück
Oben