• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Krone der Äonen

VollLumpi

New member
Registriert
17 Februar 2003
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Moin moin zusammen,

habe oben genanntes Hütchen mit folgenden stats gefunden:

369 def
prisma 28%
dmg red. 15%
2 Sockel

Nun meine Frage, stimmen die Preise aus der letzten ladder noch in etwa? Eine ähnliche Krone ging
hier für 4 ber+jah+vex+ist raus.

Kann mir einer sagen wie wichtig diese 2 % prisma im Vergleich zu dem 1%dmg red. sowie def sind? :confused:
Gebot steht derzeit bei 2 ber Ist, DL ist Morgen (Dienstag 20 Uhr), da kommt man langsam ins grübeln...

Wird übrigens unten in meinr Signatur angeboten :rolleyes:

Danke im Voraus :kiss:

Gruß Lumpi
 
Ahoi:)

Erstmal Gz.
Also ich habe letztens auch eine recht günstig erworben.

Aber ich finde deine, im Gegensatz zur anderen wertvoller. Immerhin hast du 15% DmG red drauf. In heutigen Zeiten wo es annis und Torches gibt würde ich kritik an den fehlenden 2% nicht gelten lassen. Wenn das jemanden stört, dann gibst ihm einen:keks: und nen 3@ Sc dazu:lol:


Lg Isabella:hy:
 
Ahoi:)

Erstmal Gz.
Also ich habe letztens auch eine recht günstig erworben.

Aber ich finde deine, im Gegensatz zur anderen wertvoller. Immerhin hast du 15% DmG red drauf. In heutigen Zeiten wo es annis und Torches gibt würde ich kritik an den fehlenden 2% nicht gelten lassen. Wenn das jemanden stört, dann gibst ihm einen:keks: und nen 3@ Sc dazu:lol:


Lg Isabella:hy:

Obwohl es "nur" 2@ und Deff sind, die fehlen (grammatikalisch falsch :confused:) ist so eine CoA viel weniger wert, als eine Perfekte, das sollte man bedenken.
 
@Nighthunta: Der Marktplatz ist nur für Wertschätzungen da, nicht zum Traden.
außerdem wird im Thread getradet, nicht per PM.
 
Zurück
Oben