• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Kunstvolle Alte Rüstung des Wals /pic inside

polunga34

New member
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
wie im topic steht würde ich gerne eine ws haben.wie würde der wert aussehen mit 4 sox(sind die überhaupt möglich???) und sind drei sox gefragt trotz des hohen life werts.das sind so die sachen die mich interesieren würden :ugly:

hier das bild

mfg polunga
 
keinen wert, 4 sockel sind möglich und auch erforderlich um so ne rüstung an den mann zu bringen.

sollte ich wider erwarten daneben liegen :autsch: mich doch ;)
 
4 Sox 100 Life ist das beste was auf Rüstungen dieser Art möglich ist.
Was mir an deiner Rüstung ins Auge sticht ist die lvl Req von 37 => müsste man schaun, ob so was im PvP brauchbar ist (lvl 39 PvP z.b.)
 
danke für die antworten ,weiß ich ja ungefähr woran ich bin.werd aber nochmal schauen im pvp forum ob da sowas gefragt ist
 
Zurück
Oben