• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] "kunstvolle Rüssi des Nova-Schildes" ~ Stylerüssi mit 3 Sox

Shinzarr

New member
Punkte Reaktionen
0
hiho,

habe diese rüssi gefunden und da ist mir eingefallen, dass sowas ja gerne zu stylezwecken beispielsweise für ne frost-bowie genutzt wird ...

rssit.jpg

Auszug aus dem Guide:"Anmerkung2: Für den ultimativen Style empfiehlt sich eine "Prunkvolle Rüstung des Nova-Schildes", denn diese ist tiefblau, was einfach nur geil aussieht und perfekt passt. Auf die 9x life kann man meiner Meinung nach als PvM-Char verzichten. "

nur hat meine jetzt leider keine 4 sockel, sondern nur 3 und ist außerdem kein prunkharnisch...

aus dem preisguide habe ich folgendes:Prunkharnisch | (14% Chance auf lvl 5 Nova bei Treffer, 4 Sockel) | (blau) | ~ 4 Ist

also eine einschätzung eurerseits wäre sehr nett!

danke schonmal!

Ich glaube nicht, dass das Ding etwas wert ist. Die Strreq ist für viele Chars (insbesondere Bowie) zu hoch, außerdem sind's nur drei statt vier Sockel. Ob der Style beliebt ist weiß ich nicht.

sollte nichts wert sein da die magischen ruestungen deshalb wertvoll sind weil sie 4 sockel haben. ansonsten kannste ja auch ne normale 4 sockel ruesse nehmen und nen blauen stein reinklopfen. dann haste den style deiner wahl und geichviele freie sockel wie deine ruesse.

ok, danke für die antworten!
habs schon geahnt, aber versuch macht kluch ^^

Zurück
Oben