• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Kurast Schild, 4 sockel, 43 res

Dansard

Ist öfter hier
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10885&stc=1&d=1278061986

Ist mir im CS gedroppt, da ich allerdings keine paladine spiele, wollte ich mal fragen, was man denn dafür verlangen kann.

hehe, selber werten wenn man drauf bietet ist zwar dumm, aber hier mal meine einschätzung:

schau dir die elite pala schilder an, leider gibt es zwei mit mehr % block, d.h. die heilige targe wird idR bevorzugt, danach kommt die rondache und als drittes das kurast...

ne targe mit den stats würde sicherlich ne mal bringen, dass kurast entsprechend weniger;)

geetz thomas

Zurück
Oben