• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS Ladder] Arm of King Leoric

Soni

New member
Registriert
28 November 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
+93mana.

Bin ziemlich unerfahren was traden in d2 anbelangt, vlt hat ja jemand ne Einschätzung oder sogar Interesse.
 
Für ne Werstschätzung bist du hier genau richtig.
Es gibt aber auch eine sehr gute Liste von Grimbadul:

Die Lem-Um sind, je nach Wechselkurs 3-10PGs, sollte ungefähr hinkommen. ;)
 
Danke dir, um das Item dann für nen Trade anzubieten mache ich nen Thread im Tradeunterforum auf ?
 
Danke dir, um das Item dann für nen Trade anzubieten mache ich nen Thread im Tradeunterforum auf ?

Genau, da bist du dann richtig.

Wobei Summonernecs ja auch Beast oder Eid als Waffen nutzen können, deshalb (und weil das keine variablen Stats hat) ist der Preis relativ gering, die Nachfrage allerdings auch.
 
Aye,

habe die ladder im Shop drei oder vier verkauft für je 10 PGs. So sollte es auch in der Liste stehen. :hy:
 
Danke schön, hatte durch Zufall heute Nacht das Vergnügen, dass jemand dafür ne Gul geben wollte.
 
Ach? Die Gul die ich jetzt habe? :) Gz
 
ne das wäre dann die zweite gewesen ^^
sonst hätt ich deine ja "short" verkauft xD die lag zu dem zeitpunkt schon auf dem TA
 
Zurück
Oben