• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS/Ladder] Arreats Antlitz - 6% LL, 196% ed

Santonyo

New member
Registriert
27 Februar 2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
3
Hallo ihr Lieben :hy:

Mir ist gerade dieser nette Arreats in Tristram vor die Füße gefallen.

Habe nun eine WS von einem Perfekten aus 2020 gefunden und den Verkaufsthread.


WS Mai 2020
anschließender Verkauf für Jah, Lo, Ohm


Wie schätzt ihr diesen mit 196% anstatt der maximalen 200% ein?


Vielen Dank im Voraus :)
 
Ich würde weiterhin bei meiner WS von letztem Jahr bleiben für nen perfektes Arreats.
Deines aber bei dem Wert sehen der in der Preisliste angegeben ist. Mit etwas Glück ist da auch noch Luft nach oben, würde aber sagen max. 6Ist. Mit Glück, Geduld und dem richtigen Interessenten.

Nen "perfektes" Arreats ist eben nicht 100% perfekt, sondern das 100% perfekte Ausgangsmaterial um nen 100% perfekt geupptes Arreats zu erhalten. Dafür braucht man statistisch gesehen super viele Versuche, deshalb gibt es dafür immer einen Bedarf. Ist vergleichbar mit den perfekten Goblins, bei denen auch 3 Leute hier im Forum ne Ist als Preis akzeptieren, während die in nicht perfekt 1-3? PGs wert sind....
 
Zuletzt bearbeitet:
Leicht kryptisch, ich versuche es aufzulösen und hake nochmal nach: Das heißt du meinst 2 Ist?
Danke dir für die Meldung, hatte auch mit dir oder CAD am ehesten gerechnet.

/edit: Ok nun hattest du nochmal editiert. Passt nun so :angel:
Halt schon traurig wie rapide der Wert bei Prozentpünktchen fällt, die Freude war wohl etwas verfrüht.
 
Ja, sorry mein Handy macht manchmal was es will, hab nochmal nacherklärt für genau deine Frage die dann auch schon da war. :angel:
 
Zurück
Oben