• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS Ladder] Prunkvoller Voller Harnisch des Nova-Schildes

Agadir

Member
Registriert
21 Februar 2014
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
164
Moin zusammen

Habe diese Rüstung bei Larzuk erstanden, weil mir in Erinnerung war, das jemand genau so ein Teil gesucht hat. Dieser jemand ist RLD und hat das Ding ... Letzte Ladder gesucht. Immerhin habe ich ein gutes Gedächtnis :D

157 Def. (160 max)
12 % Chance bei einem Treffer Lvl 4 Nova zu zaubern
4 Sockel

Wer sucht sowas, was ist es wert und lohnt es sich das Ding im BNet anzubieten wie Sauerbier?
 
Nein, es lohnt sich nicht das im Bnet anzubieten wie sauer Bier.
Es werden sehr selten diese Rüstungen gesucht. Das ist wie die Nadel im Heuhaufen. Zusätzlich, wenn doch mal jemand so ne blaue Rüstung sucht, ist das eine schwere Rüstung und bringt dir einen Runmalus ein. Da gibt es sinnvollere Rüstungen. Bis du also endlich jemand dazu gebracht hast dir netterweise nen paar Runen dafür zu überlassen bist du schon so zermürbt dass du sie nur noch billig loswerden willst...
Viel besser ist es das auf einen Muli einzulagern. Wenn nämlich doch mal jemand so eine Rüstung sucht hat er ein Problem. Die hat kaum jemand in seinem Sortiment. Wenn endlich mal jemand ihm eine anbietet wird er viel weniger wählerisch sein als wenn er zufällig dein Spiel sieht. Außerdem weiß er das dann viel eher zu schätzen (und zu bezahlen) dass du so eine Rüstung im Angebot hast. :diablo:
Preislich sollte sie irgendwo zwischen Lo und Ber liegen, aber ich würde um ein vielfaches höher einsteigen. Ästheten greifen auch gern mal tief in die virtuelle Tasche. Instant das Spiel verlassen wird er schon nicht...
 
Guten Morgen,

Es handelt sich hierbei um eine reine style Rüstung unter den Facettenrüstungen - vorzugsweise für einen Cold-Elementarbuild wie z.B. eine Frost Bowie. Gefragt sind dann meist Rüstungen mit low str req. Der Volle Harnisch hat genau das und dazu noch den gefragtesten style zusammen mit einem Prunkharnisch. Der Volle Harnisch hat kein "abgesetztes Blau" und gefällt mir persönlich sogar noch besser. Wer es auf den style abgesehen hat, nimmt auch den Run Malus in Kauf und bei einer PvM-Bowie kann man da eh dann darüber wegsehen.

Natürlich ist die Nachfrage dazu stark beschränkt - allerdings auch das Angebot wie du weißt. Ich habe die letzten vier Laddern keine Nova-Facettenrüssi bekommen. ;) Ich würde sie auch sofort nehmen, wenn ich diese Ladder nicht schon die Fire Bowie hätte.

Durch die Nachfrage ist es dann allerdings auch einer der günstigeren Facettenrüstungen - oder kurz: Unter Ber bis Ber+ohm würde ich sie auf keinen Fall abgeben. Und das ist dann auch meine Schätzung. :hy:


Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Hallo Ihr Beiden :hy:

Vielen Dank für die ausführlichen Erläuterungen :top: Also wert ist das Teil irgendwie schon was, es gibt nur kaum jemanden, der sowas sucht, weshalb das gute Stück schwer an den Mann oder die Frau zu bringen ist. Da sind sie wieder, meine drei Probleme :clown:

Ich habe das Ding jetzt erstmal aufs Muli verfrachtet.

Nochmals danke und viele Grüße,

Agadir
 
Was ich irgendwie nicht erwähnt hatte: parallel zum auf dem Muli parken kannst du hier natürlich auch nen ft in deinem Thread reinsetzen. Da das ne pvm Rüstung ist und hier fast ausschließlich pvmler im Forum unterwegs sind könnte da der ein oder andere nen nervösen Finger bekommen nen ft zu zahlen. Vor allem weil da immer das Risiko besteht dass jemand anderes früher sich die super seltene Rüstung schnappt.
Wollte ich nur nochmal gesagt haben. Je nach Preis könnte das durchaus auch ich sein. Aber wie gesagt, ich würde den ft deutlich höher ansetzen als meine eigene WS. :)
 
Zurück
Oben