• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS Ladder] Viper 35 / 13, upped (972 Verteidigung)

Santonyo

New member
Registriert
27 Februar 2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
3
Hallo liebe Mitstreiter :hy:

Ich habe hier mal wieder ein Schätzchen im Trade erhalten welches ich selbst aber nicht benötige und daher gerne im Forum anbieten würde.
Was wäre dafür ein fairer Gegenwert? Habe nachgelesen, die Defense liegt upped zwischen 800-1034.

Liebe Grüße,
Santo
 
Wäre es nicht geuppt kannst du für ne pe rfekte Viper von Gamblern 10-20Ist bekommen.
Die Uppen das dann um eine perfekte perfekt geuppte Viper so dermaßen überteuert zu vertraden dass es sich für sie trotzdem noch lohnt.
Alles < 1k def ist daher "Ausschuss". Immernoch sehr nützlich, aber nur noch wenige Ist wert. Wie viele genau ist immer so ein bisschen Verkäuferabhängig. Ich hab DCool eine für sein es Life Juwel geboten, weiß aber Grade nichtmehr was wir da für nen Wert eingesetzt haben...
 
Hallo Looser,

danke dir schon mal für die Erklärung wegen dem upped und der Schwierigkeit, sehr schade drum aber nun gut.
Der Handel war trotzdem sehr zu meinen Gunsten, auch wenn es vor ein paar Tagen war und ich nicht mehr genau weiß was ich dafür gab.

Vielleicht hast du oder jemand anderes noch eine konkrete Idee was den Ist-Wert angeht :)
 
Zurück
Oben