• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Lagre Charm 205 posion 10 sec

Roxbull

New member
Punkte Reaktionen
0
Ja wie es der titel sagt!

Lagre Charm 205 posion 10 sec

Was wert?

ich würde dir 4 pgms geben da ich einfach nicht mehr habe, ist wahrscheinlich schon ein bissl mehr wert

Lagre Charm 205 posion 10 sec

Was wert?

Aaalso: 205 PoiDam über 10 Sekunden kommen nur zustande, wenn beide Affixe etwas mit Giftschaden zu tun haben. In so einem Fall verlängert sich leider auch die Wirkdauer. Ein typischer "Verseuchter" Large Charm hätte 175 Gift über 6 Sekunden = 29 Giftschaden pro Sekunde.

Dabei ist dieser nicht mal besonders wertvoll. Denn ein SC mit dem Präfix "Toxisch" macht 100 Gift über 5 Sekunden = 20 Giftschaden pro Sekunde. 2 davon brauchen also den gleichen Inventarplatz wie der LC mit dem Präfix "Verseuchter" und kommen somit auf 40 Gift pro Sekunde.

Dein LC dagegen macht nur 20 Giftschaden je Sekunde, also in etwa soviel wie ein "Toxischer" SC, braucht dafür aber den doppelten Inventarplatz. Folglich ist er nur in den Augen der Leute etwas wert, die sich von der Zahl "205" blenden lassen, und nicht berücksichtigen, dass 10 Sekunden vergehen müssen, um diesen Schaden komplett zur Wirkung zu bringen. Wenn Du den Charm auf einem Char einsetzt, der die Giftdauer durch den Assa-Skill Giftgeifer bei 0,4 Sekunden capt, bleiben von den 205 Schadenspunkten gerade mal 8 übrig, die pro Treffer verabreicht werden.

Ich würde jedenfalls statt dieses Charms lieber zwei SC mit 100 PoiDam über 5 Sekunden kaufen, wenn ich einen Char mit Gift im Inventar bauen will. Die kosten dann meistens PUL pro Stück.

Hoffe, das hilft ein wenig weiter.

ich würde dir 4 pgms geben da ich einfach nicht mehr habe,

Öhm..., der Marktplatz ist ja nicht zum Kaufen gedacht. :)

Zurück
Oben