• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Langstab

whiteeagle38

New member
Registriert
3 Oktober 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
[WS] Langstab und Amu

Guten Abend,

mir sind folgende Teile vor die Stiefel gerollt. Bringen die etwas?

langstab.jpg


amu.jpg


Wie immer Vielen Dank und schönen Abend noch.:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Stab ist lediglich zum Ancasten der Zitterrüstung geeignet, als solcher dürfte er schon einen gewissen Wert haben, aber zu viel würd ich jetzt nicht erwarten, würd sagen vl ne Mal.

Das Amu muss sich mit Maras messen. Ich spiele ne Kältesorc immer als Hybrid, sprich mir sind da +2 zu allen Skills wesentlich lieber, als +2 in einen einzigen Baum. Die Resis sind leider ebenfalls nicht besonders gut ausgefallen, sodass meiner Meinung nach, da auch die durchaus brauchbaren Stats den Wert des Amus nicht mehr großartig retten. Mag sein, dass es Zauberinnen gibt, die pur Kälte skillen(was ich aber eher bezweifle) und keine Resiprobleme mehr haben(was ich auch eher bezweifle, da gerade Maras da spürbar weiterhilft), für die ist das Amu vielleicht eine Option, dennoch würd ich da keinen besonderen Wert drin sehen, somit bleibt selfuse oder bzw für lowlevelchars.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner meinung nach beides nichts wert. ancaststäbe für zitterrüstung sind pg-ware, die könnte man sich auch einfach bei akara kaufen. und das amu hat vll die richtigen affixe (+2 sorc wär natürlich viel besser), aber viel zu weit vom maximum entfernt, um irgendwas zu reißen. selfuse maximal.
 
Irgendwie war mir das schon klar......charsi freut sich.

Vielen Dank.:hy:
 
Zurück
Oben