• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS lanze - gozu?

• Ersteller Ersteller Nothink2loose
  • Erstellt am Erstellt am

Nothink2loose

Guest
hi leutz hab da mal ne lanze zur ws da gebt euch mal mühe^^

ich hoffe mal, ihr könnt das pic sehen

ach ja , ne svs boneschild hab ich auch noch zur ws ^^

Mfg NTL

Zuletzt bearbeitet:
gozu ise net

fehlt 75 dura, ich hätt lieber das schild gesockelt statt die lanze, das is mehrere sojs wert!!!!

die lanze habe ich ertradet , genauso wie den schild , die lanze war schon gesockelt! aber ich weiß net , ob ich nen lanzer machen soll !?!?!?
hm naja wieviele sojs denkst du denn etwa ??

ich denke 3-4 die farbe blau macht den pot so richtig fett.
hc sojs ^^ und ich glaub in sc sind sojs nicht so viel wert oder?

hm denke auch, daß hc sojs wesentlich mehr wert sind aber wie das verhältnis ist , kann ich net sagen - vielen dank für deine ws !

hat jemand ne ws in sc ?^^

Erm, also die Lanze hat ja mal nix außer ED, und das is nich viel, obwohl viele denken ED is "alles", ich hätt die auch nie gesockelt obwohl PA sock wohl das beste gewesen wär..

Daher, sag ich mal nen Soj, und das auch nur wegen der ED und dem PA sock..
Ich hätt jederzeit meine alte 77-320 -30% req etc. vorgezogen.. und die war nich mal gesockelt

Das Bone is natürlich schick, für alle Stylenoobs und der dicken CR aber sonst fehlt auch hier vieles, nix FHR, nix STR, halt ein "normales" 30/20 Pris für mich, deswegen auch hier nur max 1 Soj wert..

Lance: 2-4 Soj (so lang sie in Ladder is eher 4 Soj, nach reset eher 2 Soj, mach bvs die Lance kann was, wirklich schönes ding. Bei richtigen käufer auch mehr wert!)
Shield: 4-6 Soj + (nur wegen styl, der Wert bleibt nach reset gleich)

Zuletzt bearbeitet:
Na dann geb ich meinen Senf auch noch dazu :)

Lanze find ich sehr schick - 3 SoJ
mit -req fast nicht bezahlbar

Schild durch Farbe und stacked CR - 6 SoJ
wenn die Sorc nicht aufs FHR vom Schild
angewiesen ist (wie meine :) ) und n Styler ist
(bin ich nicht)..

ty mikesch naja das die lanze kein - req hat , ist echt schade
zum schild , fhr hab ich genug , 24 belt , 24 rüssi , 10 helm und 10 boots macht nach adam riese und eva zwerg 68 , das sollte genügen!^^ styler bin ich eigentlich net , aber wenn die shilder in blau fallen , bin ich nicht böse^^

vielen dank für eure ws

MfG NTL

also beim schild geh ich mit euren WS mit aber fuer die lanze 4 steine? die hälfte vielleicht aber vier sind - finde ich - zuviel, mit -req oder triple-dura vielleicht, so eher zwei.

okay, ich bin kein pvp-ler und habe diese ladder auch noch keine lance mit 300+ gefunden ;).

du sagst ertradet.
darf ich fragen, was du gegeben hast? dem posting nach scheint es ein schnäppchen gewesen zu sein^^.

hi technic es kommentiert doch auch niemand deine posts , dann lass das doch bitte auch bei den anderen,

sind halt wie immer persönliche Schätzungen.
die nicht immer übereinstimmen müssen :)

deshalb heißt es ja auch werstschätzung , und danach hab ich ja auch gefragt , nach eurer meinung , und dafür bin ich euch dankbar

Die WS von einigen hier sind halt total übertrieben..

Was kann die Lanze, außer viel DMG? Nix..

Was kann das Schild, außer blau leuchten? Nich viel..

lol nen saphir rein und schon 80 cr für ne orb pvp von vorteil oder etwa nicht , außerdem wollte ich ne meinung zu den itams , und keine meinung zu den anderen ws sry

Zurück
Oben