• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Last Wish PB 370-70

SusPecT

New member
Registriert
26 Juni 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Bräuchte von euch mal dringend eine Wertschätzung für das Runenwort Last wish !!

Hoffe ihr könnt mir helfen !!:cool:
 
a) Blacklist
b) /facepalm zu diesem Runenwort - mehr Verschwendung geht nicht
 
Die BL gilt doch nur für den Handel !!

Ich will doch nur ne WS haben !!

Und nichst für ungut, wenn du der Meinung bist das dieses Runenwort verschwendung ist ! Dann behalt deine Meinung einfach für dich !!

Denn nach Meinungen habe ich nicht gefragt sonder nach WS !!
 
1. Lies die Tradegebote richtig - auch das Wertschätzen ist verboten!
2. Ist das Fragen nach einem Wert das einholen einer Meinung - und um meine zu formulieren: Kein Wert vorhanden, da es wesentlich stärkere (viel stärkere) und billigere Alternativen für jeden Char gibt und ich mir nicht die Blösse geben würde, mit so einer dummen Dupe-Runenschleuder rumzurennen
3. Evt solltest du Trade und Boardregeln nochmals lesen - neben diesem hier hab ich nur deinen "Ich wertschätze in HRs"-Post gelesen - zeugt nicht von Verständnis...
 
Bitte beruhigen :)

Da das Runenwort in Ladder ist, und dort die entsprechenden Runen als AT-only gekennzeichnet sind, darf er es als Nicht-AT wertschätzen lassen.

In Nonladder dürft er das Teil allerdings nicht wertschätzen lassen, aber wie gesagt, ist Ladder, also darf er.
 
trotzdem hat er um Meinungen gebeten, und muss sich nicht wundern,wenn ihm der wert hier als >>WERTLOS<< beschieden wird.
Niemand der bei klarem Verstand ist, und hoffentlich die aller aller wenigsten aus diesem Forum tragen dieses RW, weil's einfach bessere Alternativen gibt

kann dir das aber gerne auch noch begründen

macht auf nem rw fürn char is verschwendung...dafür gibt's machter als mercs...die mit pride ausgerüstet sogar konz+ macht bieten können, während der charakter selbst mit beast,als pala, oder durch faith fanatismus haben kann, womit man alle 3 pala-schadens-auren hat....last wish hingegen bietet einem diesbezüglich gar nichts, da es keinen merc gibt, der konz/fana aura bietet
darüber hinaus hat es nicht das prädikat "Unzerstörbar" was VIELE andere rws bieten und damit einen Eth rohling ermöglichen.
Fazit: Ne menge hoher Runen, alle verschwendet, für alle gibt's bessere Alternativen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben