• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] last wish PB

elel0rn

Member
Registriert
11 April 2002
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Nun hab ich mir ne Last Wish gebaut, jedoch werd ich die wohl nicht auf meinem Smiter/Fanazealer verwenden, wenn der Preis stimmt.

Was denkt ihr, das die wert is?

381 ed (330-375) <-- 15 von der pb
62 CB (50-60)

lg

ele
 
Sry, aber du hast das gebaut, um es zu verkaufen, hab ich das richtig verstanden?

Mehr Wertverlust der einzelnen Runen als durchs Bauen dieses Runenworts kannst du meiner Meinung nicht erreichen. Es gibt für alle Zwecke bessere und günstigere Runenwörter.

Das ist jedenfalls meine Meinung.
Gruß
Ryumaou
 
Mehr Wertverlust der einzelnen Runen als durchs Bauen dieses Runenworts kannst du meiner Meinung nicht erreichen. Es gibt für alle Zwecke bessere und günstigere Runenwörter.

Da muss ich mal zustimmen. Den Gesamtwert der einzelnen
Runen wirst du nie im Leben wieder rausholen. Benutz es lieber selber.
 
nein nicht gebaut um zu verkaufen, wollts einfach nur wissen ;)
 
Irgendwo war mal vorgerechnet, wann das Teil in ner Phasenklinge Sinn macht. Außer Ü-rist war da aber nicht viel übrig geblieben.
ED Wert ist auf ner Phasenklinge egal, der Schaden bleibt lächerlich gering.
62 von 60 möglichen CB erscheinen mir etwas viel, sinds 52 dann haste richtig ins Klo gegriffen. Im PvP taugt Grief mehr, in Tristram sind weitaus billigere Builds auch gut unterwegs.
Wiederverkaufswert also gegen Null, es sei denn hier kann noch jemand erklären wofür man ne LW Phasenklinge sonst verwenden sollte.
 
Zurück
Oben