• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] LC--> 15Life+10 Ar Lvl9

Harsufel

New member
Punkte Reaktionen
0
Hab mal wieder nen netten grossen Zauber gefunden der ziemlich gut für low lvl pvp ist.In Maulwurfs Sammelthread steht das er ziemlich gut brauchbar ist,für was gehen denn die dinger so über den Tisch wäre da mal meine Frage!?

Danke schonmal im voraus

mfg Eumel

Zuletzt bearbeitet:
hm...hört sich schonmal gut an aber xx kann sein von 10-99 :D

wäre toll wenn da jemand Erfahrun´gen mit hat,interessant wäre auch ein Preisvergleich mit nonladder wenn das möglich ist.

:top: wäre toll wenn mir wer helfen könnte weil ich den vielleicht bald vertickern werde :D

hm vl uber 20 so .. mach doch mal thread auf lass laufen^^ wenns keine offer ueber 15 gibt..dann behalt :D

hm...könnte man drüber nachdenken,danke schonmal für deine Einschätzungen.

Zurück
Oben