• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] LC 6/42/25

unknownStuntman

New member
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hossa, gerade frisch ausm Thronsaal/alp:

SCHARFER GROßER ZAUBER DER NAHRUNG
benötigter Lvl 34

+6 zu max. Schaden
+42 zu AR
+25 zu Leben


Ist das mein erster nennenswerter Fund diese Ladder?
PL sagt ~5 IST (Ladder 6!!!) - hat da wer ne Meinung zu :confused:

THX vorab :hy:
Stuntman


edit:
@rkunlizo: Danke für die Einschätzung! Für ~1-2 ISTs würde ich ihn wohl lieber in sf nehmen, aber mein Fanazealsmiter hat atm noch Lvl 1 und mir fehlt Casterequip. Von daher gibt´s evtl. in den nächsten Tagen ne Auktion!?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich halte 5 ist für ein bißchen zu viel, wenn man den mit 3/20/20 (die natürlich unverschämt teuer sind) vergleicht, hat dein charm nur 2ar mehr dafür deutlich weniger leben, entspricht also einem 3/20/12 +1 mal /13, die ich jeweils bei ~1,5 ists ansehen würde. Allerdings ist die ladder noch neu, d.h. vllt bekommst du auch etwas mehr als das :)
 
Zurück
Oben