• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] LC 6max, 35 AR, 27 life5

fck

New member
Punkte Reaktionen
0
Hej,

ich hab solche Zauber in der Preisliste gesehen, aber noch nie dass einer angeboten wurde... daher die Frage: Sind die nach wie vor was wert?

:hy:

perfekte LCs (6,48,35) reichen bis an die 8 Ist heran... (Stand: vor 2 Jahren)
jedoch verfällt deren Wert entsprechend stark, wenn deren Stats nicht annähernd perfekt sind.
Um bis Mal kannst du für deinen LC sicherlich kriegen.
Über die SuFu lassen sich einige WS-Theads finden. Könnte dir auch die Schätzung des
LCs verlinken, welchen ich damals angeboten habe
(Aber mit meinem Minidisplay hier kriege ich das nicht hin - kannst den Thread über mein Profil finden)...

Viele Grüße :hy:

€: So. endlich Feierabend... nun kann ich dir auch den Link dazu einstellen (ordentlicher Monitor ist einfach was Feines im Vergleich zu einem sog. Smartphone ^^...
http://planetdiablo.eu/forum/softco...fer-grosser-zauber-der-vita-mit-bild-1518961/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben