• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] LC 8fhr 8@

Hoeschi

New member
Punkte Reaktionen
0
jo was könnte das ding so bringen

ist wie im topic geschrieben ein grosser ( kein Riesen ) Zauber mit 8FHR und 8@ll resis

lvl 26 req also auch gut für pvpler

bin mal gespannt

Zuletzt bearbeitet:
perfekt isser, schade das es kein sc mit 5fhr 5@ is.
soweit ich weiß sind große Zauber nicht so gesucht, entweder man hat das inventar voller skiller und packt sc untendrunter oder man nimmt lieber 2 sc mit je 5fhr 5@ und hat mehr aus den 2 slots rausgeholt.
aber denke nen paar ists sind drin immerhin isser perfekt.

na das iss doch mal ne aussage mit der ich zwar gehofft aber nicht gerechnet hatte ... wäre vielleicht nicht schlecht wenn sich paar leute zu dem ungefähren wert äussern könnten :-)

keiner nen plan was der bringen kann ... gibts doch nich ?!?

lcs werden halt selten gesucht, selbst wenn du ihn losbekommst wirds wohl nicht viel werden.

Auch wenn der perfekt ist halte ich "ein paar Ist" für unrealistisch. Sowas trag ich wenn ich's selbst finde, aber ertraden? Nö. Denke, wenn Du auch nur 1 Ist dafür bekommst, kannst Du darüber sehr froh sein.

hab ja nich gesagt das ich ihn vertraden will ... wollt einfach nur mal wissen was der wert ist ... vielleicht geht der ja mal später in verkauf oder so

Zurück
Oben