• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Legendenschwert

leider nüscht wert, da fehlt ne menge ed und eth + self-rep und solche späßte
dazu kommt die starke konkurenz, oath kann man ab 49 tragen und in eth items stecken, da kommt das schwert nciht gegen an.

hmpf. ich raffs nich... jedes mal wenn ich denke, ich hab was gutes gefunden ists nen zonk.. *frust*

gibs irgendwo nen ws-guid?

das ist zum einen erfahrungssache und zum anderen ne menge glück ;)

schau mal in die Marktplatz-FAQ dort gibts n punkt was an items interessant ist und was nicht, evtl hilfts dir weiter.

ansonsten im zweifelsfalls lieber eine WS zuviel machen asl eine zu wenig und dabei evtl ein gutes item wegwerfen ;)

Hier sind einige Preisschätzungs-Threads verlinkt. Würde bei Rares aber weiterhin lieber ne Wertschätzung einholen, die sind einfach zu Variabel.

Zurück
Oben