• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Leichte Plattenrüstung, 3 Sockel, 92 Leben (Pic)

Dietlaib

Diablo-Veteran
Moin,

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=207&pictureid=3555

Kann mir jemand sagen, was diese LP wert ist? Oder ist einfach die Def und Sockelanzahl zu gering?

Danke und Gruss,

Dietlaib

Hi,
die einzige Verwendung wäre logischerweise ~39-pvp und dann wären Magierplatten besser wegen besagter Def.
Ich weiß nicht, ob es schon 39er gibt, aber ohne 100 Leben glaube ich nicht, dass der Rüstungstyp gefragt ist.

Schönen Tag :-)

die einzige Verwendung wäre logischerweise ~39-pvp (...)

Naja, im PVM laufen ja auch Chars mit 4-Sockel-Life-Rüstungen rum... Diese hier hätte halt einen Sockel weniger und dafür sehr geringe StrReq.

Aber danke für diesen Blick aus der PvP-Perspektive und ebenfalls einen schönen Tag. :)

Gruss, Dietlaib

Ok, dann halt PVM :)

3 Sockel = 45% ias, also kann man direkt Verrat nehmen und hat noch nette andere Stats mit drauf. In 3 Sockel sockelt man ja keine so teuren Juwele, dass das Ergebnis ''besser'' als Verrat werden würde oder tut das wohl doch der ein oder andere? :D

Edit: 4 Sockel gibts auch ''schon'' ab 70 Stärke, was jeder Charakter erreicht, denke ich.

Ciao danke :D

Zurück
Oben