• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Level 9 Juwel und rare Juwel

• Ersteller Ersteller empyre
  • Erstellt am Erstellt am

empyre

Guest
http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/softcore-marktplatz-fuer-rares-crafted-und-magisches-1711/15137d1311281311-ws-level-9-juwel-und-rare-juwel-screenshot001.jpg

Für die Affix-Kombination des ersten Juwels wäre 20%ed und +9max die perfekte Kombination, aber ob's jemand braucht weiß ich nicht. Das zweite ist wohl Müll aber ich fand die Kombination der Affixe interessant und wollt's mal zeigen :D

Zuletzt bearbeitet:
das erste dürft schon so 2-4 IST wert sein, vermut ich, aber mal lieber nen LLDler fragen/abwarten bis sich einer meldet.

das zweite taugt wohl eher nix ;)
naja craften kann man damit :P

2-4 Ist ist höher als ich vermutet habe, weil wieviele spielen denn L9-duell? und die wollen dann bestimmt eh 20%ed +9maxdam haben, aber hätte gern noch eine meinung

Ja, wertlos. Da könnten bei Lvl9 bis zu 14 MaxDam drauf sein (durch Prä- und Suffix). ED ist im lld relativ belanglos. Ein cleanes 9 MaxDam macht mehr Schaden als dieses Juwel. Abgesehen davon ist lld scheinbar eh tot.

Diderot hör bitte auf (totalen) Unfug von dir zu geben. Das Juwel ist mitnichten wertlos. Die erste Einschätzung von 2-4 IST passt da durchaus. In NL könnt ich dir direkt 2 Leute nennen dies kaufen würden. Immerhin hast damit recht, dass nur noch wenige Spieler im lld gibt.

€: Falls des ned glaubst, schau hier: http://planetdiablo.eu/forum/low-level-pvp-trade-forum-2169/b-jool-20ed-9-max-1701625/

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor ~zwei Laddern selbst mal ein scheinbar gutes Lvl9 MaxDam/ed-Juwel, dass partout keine Abnehmer gefunden hat. Ich habe mich dann von ein paar Leuten, die Ahnung von lld/mld haben (z.B. Pa1n aka Dyl4nd0u) darüber aufklären lassen, dass so ein Juwel wesentlich weniger Schaden als ein 14 MaxDam-Juwel macht (20%eD sollen etwa 1-3 Dam entsprechen, was natürlich abhängig von der Ausrüstung ist), entsprechend kaum einen Wert hat und von denen, die Ahnung haben, auch nicht gesucht wird.

Wenn Du willst, kannst Du mir natürlich gerne vorrechnen, dass das falsch ist. Solange halte ich mich aber lieber an die Aussage eines "anerkannten" PvP-Experten.

Hier hastes in der Suchliste...

Klar gehts immer nach Angebot und Nachfrage.. aber es denkt auch nicht jeder gleich.

Wie auch immer.. der TE hat nun genug Meinungen und Beispiele um selber zu entscheiden.
Hauptsache ihm hats geholfen.

ja, ich danke euch! ich werde es eben mal anbieten (sobald ich das darf) und wenn's niemand will, ist's auch nicht tragisch

Zurück
Oben