• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Life-Mana sc und perf Uniques

Doen3rL3gg4

Member
Punkte Reaktionen
0
Joa, hab inzwischen n paar schöne stücke angesammelt, aber teilweise keine ahnung was die wert sind :-/

1. der kleine Zauber
mit 20life und 15 Mana (M-Skin)
- da gibts ja einen andren mit 20-16 der auf 20-30 ists geschätzt wurde, aber wieviel weniger meiner jetz wert is...?

2. ein Riesenzauber
mit 39% Extragold
und +25% Blitzresi

3. Uniques:
perfekte Gores (200ed)
perfekter Witwenmacher (200ed/+5Ga)
Äth Donnerschlag 193%ed +3Blitzschlag (überhaupt was wert?)

und noch ein grade frisch gefundener Ring :
10%fcr
68 Ar
16 Str
60 Mana
11 Allres
25% Gift reduce

schonmal vielen Dank im vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
dein life/mana ist durchaus auch 15-20 IST wert würd ich mal sagen, wenn du es schaffst eine bieterschlacht zu entfachen evtl mehr (alternativ: warte doch einfach bis der 20/16er im forum einen abnehmer gefunden hat und biete ihn dem 2.höchsten bieter an^^)

der Ring ist auch recht nett, aber da kenn ich mich bei den preisen null aus, mehrere ISTs sollten da aber auch drin sein

Life-Mana SC sollte 15-20 Ist bringen, der 1 Punkt Mana mehr erhöht den Wert stark.

Der GC nur ein paar PGs, wenn du ihn überhaupt loswirst.

Gores 3-4 Ist

Witwenmacher ist schwer, hab einen perfekten gefunden der ging für ~8Ist raus. Glaube aber nicht, dass der nochmal um den Preis rausgeht, also eher ein bisschen drunter ansetzen.

Eth donnerschlag sind nix wert.

Ring ist auf jeden Fall sehr nett, sollte ein paar Ists bringen.

€: Wie langsam war ich jetzt :D Dafür hab ich alle :p

und immerhin stimmen wir in den sachen überein die wir beide geschätzt haben :D

das mit dem abwarten und dann anbieten is ne gute idee^^
Donnerschlag hätte ich gedacht für ne java für den 2. slot nur zum Chs'er
beim GC hätte ich schon ne ist oder sowas erwartet, da der ja super für nen Goldfind-travi-barb is.

Auch bei Chs verlieren die Wurfspieße an Menge.
Beim GC ist halt weder Extragold noch Res max. Könnte schon ein bisschen mehr bringen nur gibts das um einiges bessere Adds, da würd ich Res eher über SCs reinholen.

okay, also Donnerschlag wird schonmal in die tonne getreten.....hat vllt noch jemand ne schätzung für den ring?
den GC hab ich inzwischen für ist verkauft :top:

Zurück
Oben