• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] Light-orb (eventuell 49 PvP)+Gosser Zauber 6maxdmg...

Schorschy

Mitglied
Hi:hy:

Würde mich über Wertschätzungen folgender Items freuen.

Orb(weiss nicht, ob man eine Lightsorc im lvl 49 Pvp spielen kann):

Lvl-req:42
+2 zu allen Fertigketen der Zauberin
+2 zu Blitzbeherrschung
+1 zu Blizschlag
+1 zu Gewitter
101 zu Mana
17 zu Ene

Ich weiss, leider kein fc, aber vielleicht trotzdem zu gebrauchen?

Grosser Zauber:
6 maxDam
32 zu Angriffswert
23 zu Leben

Danke für jede Ws im voraus.

ich kenn mich im lvl49 pvp nicht aus, aber ich glaub das orb is nix, ich hätts an charsi verkauft ;)

der charm is nett, leider nicht ungewöhnlich viel wert obwohl max/ar/life hat. 1x2 passt einfach nicht unter die skiller;)
ich denke 1-3 ist könnte er wert sein, je nach nachfrage.

Orbs brauchen für 49er PvP zwingend fc. Ansonsten muss man sich beim Restequip zu sehr verrenken. Spirit ist oft die beste Wahl. Hinzukommt, dass dieser Orb nur +3 Blitzschlag hat - da helfen auch Blitzbeherrschung und das viele Mana nur wenig. Also wertlos.

Der Zauber hat in der Tat einen Wert und sie sind schon ein wenig beliebter geworden. Besonders viel bringen die aber immer noch nicht.

Danke euch beiden.

@Puber
Also, würdest du das Ding, wie von IronDream geschätzt, für 1-3 ists auch abgeben?
Wenn ich denn überhaupt einen Interessenten dafür finde.

Wenn das nen 2er ist, dann bringt der eher 3 Ist, obwohl das Interesse an 2ern dieser Kategorie in letzter Zeit nachgelassen hat.

Zurück
Oben