• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Light Orb, fc ring, max juwel

Mytax

New member
Punkte Reaktionen
0
Wollte jetzt nicht für alles nen Separaten Thread auf machen, deshalb kleine Sammel-Wertschätzung. Brauch auch keine genauen angaben eher so in richtung crap->geht so->viel. schonma danke fürs helfen :)

Grim Turn
Ring

10% Faster Cast Rate
36 to attack rating
13 to Strength
Cold 8%
Light 8%
Fire 33%
Poison 8%
Half Freeze Duration

Bone Heart
Jareds Stone

2 to Sorceress Skill level
20% faster cast rate
+3 Lightning
Hit causes Monster to Flee 50%
+4 Energy
+37 life
+17mana

Gaean Coronet of the Magus
Req. Level: 45
3 Elemental Skills (Druid)
20 Faster Cast Rate​

Hab noch mehr, aber den rest erspaar ich euch erstma :) interresant wären nur noch die zwei juwelen, eins mit 22 max dmg und eins mit 8-12 dmg

Alle drei Sachen kein Crap. Beim Circ kommts halt drauf an, ob es ein oder zwei Sockel werden ob es selfuse oder wirklich gut wird.

ring+stein sind selfuse/wertlos, das Circ ist mit 2 Sockeln ca 3-4 IST wert, mit einem evtl ne UM (d.h. ungesockelt vermutlich IST+@).

das 22maxdam-juwel ist mit levelreq von <49 etwa ne handvoll ISTs wert (24 wäre da das Maximum) und mit einer >49 evtl noch 1-2 beim derzeitigen Rundenzeitpunkt (Tendenz stark fallend).

das 8-12-Juwel könnte mit niedriger Levelreq ebenfalls was wert sein, mit hoher hast Du glück wenn Du mehr als PGs dafür bekommst.

Gruß

Faly

ok danke euch vielmals für die einschätzung, die jools haben beide ne lvl req von lvl 50 leider.

Hatte mir den Stein eigentlich ganz nett vorgestellt, im vergleich mit Eschutas verzichtet man auf 20% schaden und 20 fc für +2 skill, bei gutem equip sollte die skillsteigerung doch wesentlich mehr ausmachen als 20% blitzschaden?

Oder bin ich da auf dem Holzweg und ne lightsorc rennt mit Kettenblitz rum? :)

kannst es ja mal anbieten, ich gehe aber davon aus, dass gerade der Verlust von 20%FC sehr stören kann.

Obs jetzt Blitzschlag oder Kettenblitz ist, ist da glaube ich eher nachrangig. Blitzschlag gibt den höchsten Einzelschaden, was zum Protzen immer toll ist (oder fürs Spaß-PvP), Kettenblitz eignet sich für Monstermengen mehr.

Gruß

Faly

20 FC stört nur, wenn man 200FC anstrebt, ansonsten ist das relativ wurst, da auf den anderen Gegenständen genug zusammenkommen wird für 120.

Schadenstechnisch liegt dein Stäbchen aber leider noch weit hinterm Optimum: 3Blitzbaum, 3Blitzschlag, 3Blitzbeherrschung, 2 Sockel.

Zurück
Oben